- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einem Urlaub vom 9-19.September 2013 im Blue Star Hotel sind wir(Familie Reichenbach) nun wieder im kalten Deutschland gelandet. Völlig erholt und mit vielen Erfahrungen reicher sind wir froh dieses Hotel gewählt zu haben! Freundlichkeit und Sauberkeit wurden sehr groß geschrieben das Essen war sehr vielseitig lecker,garnicht möglich alles zu probieren und mit viel Liebe zubereitet! Das Personal war spitze sehr schnell, fleißig, sauber und für jung (Tochter23) und alt(Ehepaar 49Jahre ) war alles in unmittelbarer Nähe. Der Strand war ca 8 Gehminuten entfernt aber echt der beste Strand von Alanya mit feinem Sandstrand und ohne Steine und Felsen. Vom Hotel fuhr jede 20 Minuten ein Shuttelbus dorthin, was für uns eine großer Pluspunkt war aufgrund einer Gehbehinderung meines Manns nach Alanya fuhr der Bus jeden Tag vorm Hotel 2 mal ab(11Uhr und 14 Uhr) . Zu unserem Zimmer die Türen waren wirklich sehr hellhörig aber das konnte man ja alles mit Worten regeln.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt die Dusche war sehr groß sauber das Bad war sehr schön gefließt alles modern. Ausstatung unseres Familienzimmers waren 4 Betten ein TV ein Mietsafe (gegen eine kleine Gebühr ), Klimanlage, ein großen Balkon. Der Chef und die Geschäftsführerin waren stehts bemüht alle Hotelgäste zufrieden zustellen und uns hat es so gut gefallen das wir nächstes Jahr gerne wieder kommen würden!!! Das Hotel liegt nicht mitten in Alanya etwas auf einem Aufstieg und dennoch super zentral. Animation gabs jeden Tag! Man ist aber in diesem Hotel nicht gezwungen dies jeden Tag zu machen denn man befindet sich hier nicht in einem BUNKER sondern mitten im Leben das hat uns sehr gut gefallen Urlaub ohne etwas von der Kultur kennen zulernen bedeutet für uns keinen Urlaub!!!!!! Im Hotel gabs zwei Poolanlagen eine im Haupthaus dort war jeden Tag Animation und einer im Resturante Gebäude für die, die es etwas ruhiger lieben wie wir. Dort gab es auch noch einen Kinderpool es war alles sehr sauber der Pool sowie die Liegen. Im Hotel gab es so wie wir mitbekommen haben alle Nationalitäten am meisten aber tat uns das Personal bei den Russischen Gästen leid die sich ohne Verstand Essen geholt haben und dieses dann nach 2-3Löffeln stehen gelassen haben und das jeden Tag sehr unverschämt!So haben wir viele nette Leute kenngelernt und hatten einen tollen Urlaub und alle haben sich dennoch benommen!!!! Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Blue Star Hotels mit eurer guter Laune habt ihr uns erholt zurück in den Alltagsstress geschickt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mileen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo - Merhaba Familie Reichenbach, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Gerne haben wir ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com