Alle Bewertungen anzeigen
Galinka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel hat keine vier Sterne!!
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat keine vier Sterne, sondern eher nur 2...Personal versteht kein Deutsch , kein Englisch, kein russisch...nur Türkisch...Die Leute an der Rezeption sind sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit... Zimmerausstattung ist teilweise Schrott...Fenster klemmte und die Kühlschrank funktionierte gar nicht. Das Licht im Zimmer flackerte ständig....Beim Einzug in das Zimmer, waren die Papierkorbe nicht ausgeleert...da lagen noch benutzte Taschentücher von den Vorgästen. Dusche war dreckig. Dieses Hotel auf gar kein Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galinka
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo - Merhaba Galinka Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen haben. İst das möglich das Sie zu hause ein Economy zimmer gebucht haben und des wegen İhre Urlaub hier in Blue Star Hotel nicht so gut war.Was Sie da oben geschrieben haben tut uns leid aber stimmt überhaupt nicht, so können Sie İhre Geld nicht wider zürück bekommen. Sie meinen es war so viele Probleme warum sind Sie dann nicht zu mir oder an İhre reiseleiter vorbei gekommen???? Mit freundlichen Grüssen Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com