- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat keine vier Sterne, sondern eher nur 2...Personal versteht kein Deutsch , kein Englisch, kein russisch...nur Türkisch...Die Leute an der Rezeption sind sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit... Zimmerausstattung ist teilweise Schrott...Fenster klemmte und die Kühlschrank funktionierte gar nicht. Das Licht im Zimmer flackerte ständig....Beim Einzug in das Zimmer, waren die Papierkorbe nicht ausgeleert...da lagen noch benutzte Taschentücher von den Vorgästen. Dusche war dreckig. Dieses Hotel auf gar kein Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galinka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo - Merhaba Galinka Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen haben. İst das möglich das Sie zu hause ein Economy zimmer gebucht haben und des wegen İhre Urlaub hier in Blue Star Hotel nicht so gut war.Was Sie da oben geschrieben haben tut uns leid aber stimmt überhaupt nicht, so können Sie İhre Geld nicht wider zürück bekommen. Sie meinen es war so viele Probleme warum sind Sie dann nicht zu mir oder an İhre reiseleiter vorbei gekommen???? Mit freundlichen Grüssen Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com