Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jerzy Milewski (66-70)
Verreist als Paar • September 2014 • 3 Wochen • Strand
Dieses Hotel verdient die 4 Sterne nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatte im Blue Star das Zimmer 5154 hatte bei der Managerin Bescheid gesagt das dort eine Tür und eine neue Toilette eingebaut wurde und seit dem geht die Tür nicht mehr ganz auf stößt an der Toilette an so das man nicht richtig in die Toilette und ins Bad kam. Die Managerin ( Starmuharrem ) hat uns die ganzen drei Wochen im stich gelassen diese Frau hat kein Rückrad. Als wir in den Fahrstuhl gegangen sind (Etage) stürzte dieser im Keller ab wir waren dort mit 4 Mann eine fast halbe Stunde ohne Lüftung und Strom eingesperrt wir kamen ins schwitzen eine Person und ich wurden leicht verletzt, auch hier hat die Managerin ( Starmuharrem) nichts unternommen keine Entschuldigung nichts kam bei uns rüber. wir kommen schon fast 10 Jahre dort hin und ich kann Ihnen sagen das der Fahrstuhl nicht sauber gemacht wird und die Deckenbeleuchtung hängt schon seit ca. 5 bis 6 Jaron lose an Stromkabel herrunter. Am Strand haben die Strandleute nur die Frauen im Visier es werder weder die Sonnenschirme oder die Liegen aufgebaut aber zum Kassieren waren sie gleich da. Die Toiletten wurde nur morgens durchgespühlt etwas später konnte man die Toilette am Strand nicht mehr benutzen weil man an den liegen der Frauen stunden lang Gespräche führten dies war wohl wichtiger, könnte noch mehr erzählen die Managerin die wir vorher hatten war spitze wo ist diese Frau ???????? Bitte wieder einstellen wäre zum Vorteil des Hotel den diese Frau hatte Rückrad


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jerzy Milewski
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo - Merhaba Jerzy Milewski , Ihre negative Bewertung hat uns enttaeuscht,jedoch liegt es im persönlichen Ermessen und Einschaetzung eines jeden Einzelnen, die wir so akzeptieren müssen. 1. Sie Buchen das Hotel und jedes Jahr möchten Sie immer die Gleiche zimmer wenn Sie von das Zimmer nicht zufrieden waren warum möchten(buchen) Sie immer die gleiche zimmer haben...??!!Für mehr Ansprüche und mehr Luxus, muss man auch ein höheres Preis/Leistungsverhaeltnis bezahlen. 2. Wenn Sie von uns und vom Hotel nicht zufrieden sind warum Buchen Sie es jedes Jahr...??!! Sie wollten das Zimmer auch nicht wechseln warum haben wir auch nicht verstanden.Das heist dann wir haben alles getan aber Sie wollten es nicht. 3. Sie sagen das Sie unsere Stammgast sind, dann müssen Sie es auch ganz genau wissen das unten am Starnd die Toilette nicht zu uns gehört, es ist Öffentlich an alle. (Sie haben die falsche Informationen gesammelt ) 4.İch bin zeit 3 Saison hier im Blue Star Hotel und habe noch nie wie Sie ein Gast gesehen das sich so Respektlos macht. 5. Sie müssen zu erst Ihre eigene Probleme Lösungen finden sonst egal wohin Sie gehen oder Buchen haben Sie immer die gleiche Probleme. 6. Sie haben geschrieben ''Entschuldigung nichts kam bei uns rüber'' wegen was??? Haben Sie uns das getan....??!! Warum wiessen Sie es ganz genau.İch will nicht alles hier schreiben dann wird Sie kein Hotel mehr Akzeptieren. 7.Sie meinen die Dame vorher hier war , war Spitze. Wenn Sie sich gut kenenn warum Buchen Sie nicht das Hotel wo Sie arbeitet so waere es besser sein für Sie. Aber da verstehe ich Sie auch so ein Preiswert können Sie nicht überall buchen und da könnten Sie sich auch nicht Meckern. 8. Sie meinen das Hotel hat kein 4 Sterne hat.Es ist unglaublich Sie haben jedes jahr immer ein Falsches Hotel gebucht schade wirklich an Sie....... 9. Unser Personal ist eigentlich recht freundlich und spricht die Fremdsprachen Deutsch, Russisch und Englisch. Wieviel wörter können Sie auf Türkisch sprechen ...??? 10. Glauben Sie uns, dass es auch in Ihrem naechsten Urlaubshotel nicht anders sein wird. Für den naechsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute! Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com