- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war mit meiner Arbeitskollegin da, wir sind beide Hotelfachfrauen, aber was wir da erlebt haben war der absolute hammer... das Personal an der Rezeption war total unfreundlich. Man konnte uns noch nicht einmal beantworten wann ein Dolmush vom Hotel ins Stadtcentrum fährt. Als wir eine Beschwerde wegen eines dreckigen Handtuchs hatten, hat die blonde junge Dame an der Rezeption uns überhaupt nicht ernst genommen und uns daraufhin gesagt dass an dem Handtuch ja nichts dran wäre... Das Internet hat im ganzen Hotel nicht funktioniert, als wir daraufhin zur Rezeption gegangen sind wurde uns ganz unverschämt gesagt, dass in diesem Hotel 700 Gäste sind und dass es normal sei, dass das Internet dann mal nicht funktioniert. Auch das Zimmer war ein anderes als das, was wir bestellt hattten. Wir sind echt nicht pingelig was das betrifft, aber das Hotel hat echt keine 4 Sterne verdient. Einmal und nie wieder!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stella, In Bezug auf Sternenverteilung gibt es verschieden Kriterien um die zu erlangen. Wenn man wirklich nur am Service nach den Sternen geht so gibt es sicherlich einige Unternehmen in Europa die einige Abzüge weit aus verdienen. Auch möchten wir erwähnen, dass unsere Mitarbeiter gerade wegen ihrer netten Art sehr gelobt werden. Schade dass Sie einen anderen Eindruck hatten.Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung dass einige Ihrer Äußerungen nicht unbedingt zutreffen, akzeptieren jedoch jede offene Meinung. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Hotel Blue Star Team