- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
KEINE 4 Sterne Anlage!!Die Anlage besteht aus 3 Objekten.Wir hatten All-In,die gesamten Urlaubstage gab es jeden Morgen das gleiche Frühstück,der frisch gepresste Saft kostet Aufpreis,da sich desswegen kaum einer dafür intressierte,trank der Saftpresser hin und wieder mal seinen Saft selbst mitten im Restaurantbereich.Ebenso die Snacks im Hotel wie am Strand (sehr gewöhnungsbedürftig),beim Abendessen hatte man schon etwas mehr Glück was passendes zu finden, allerdings sahen wir nur durch Zufall, dass auch draussen Essen gereicht wird (keine Hinweise oder Informationen vorhanden)man musste auch grosses Glück haben einen Platz zu finden (da keine Platzzuweisung).Trotz gebuchtem All-In waren wir 2x draussen essen und das schmeckte herrlich!!Noch einmal würden wir dieses Hotel nichtmehr buchen Wetter im September war TOP wirklich super warm
Unser Zimmer war in dem runden Objekt, 5.Stock.Die beiden Aufzüge waren unzuverlässig,an 2 Tagen von 8 Urlaubstagen war einer der beiden Aufzüge defekt,wir sind meistens gelaufen!Das Schlafzimmer war sehr geräumig, dafür das Bad super klein.Die Zimmermädchen zauberten uns fast täglich aus der Beddecke eine kleine Aufmerksamkeit und gaben sich wirklich Mühe.Das Zimmer war sehr hellhörig,ab und an einfach viel zu laut!Alleine die Toilettenspühlung oder Dusche des Nebenzimmers waren zu hören.Unsere Aussicht lies zu wünschen übrig, das Hotel liegt umgeben von anderen Objekten.
Die Servicemitarbeiter waren zum grössten Teil nicht arbeitswillig,trödelten hin und her,nahmen hier und da mal etwas vom Tisch mit,die Tische wurden beim verlassen der Gäste nicht neu eingedeckt sondern mit dem Handbesen abgekehrt,das Besteck war meist nicht sauber und wurde nie gleich wieder eingedeckt,man sah die Angestellten eher auf Ihre Handys blicken!
Kinderbetreuung=Miniclub recht traurig von der Ausstattung,nicht einladend,hab schon viel schönere gesehen
Vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Transfer waren wir etwas mehr wie 2 Stunden unterwegs.Zum Strand gab es einen kostenlosen Shuttle den man nutzen konnte.Wir sind immer bis zum Strand gelaufen, ca. 10 Gehminuten,recht angenehm.Bis zur Stadt sind es einige Minuten zu Fuß, jedoch kommt man immer wieder an einigen Geschäften vorbei, sodass es einem nicht so weit vorkam. Die Stadt ist riesig und bietet einige Restaurants,Diskos usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Fitnessraum im Keller,einige Wellnessangebote die jedoch draussen um einiges günstiger Angeboten wurden, der Hauptpool wirkte recht klein da die rutschen schon einiges einnahmen,der Pool im Nebengebäude war etwas grösser, da dort keine Rutschen waren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy & Dari |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Merhaba - Hallo Kimba, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Einschätzung mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gut gefallen hat. Auch Ihre kritischen Punkte in der Bewertung haben wir aufmerksam gelesen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir nicht in allen Punkten Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind. Reinigung wird bei uns in der Anlage gross geschrieben. Wir sind Ihnen aber trotzdem dankbar, wenn Sie uns durch Ihre Kritik zu noch besserer Leistung anspornen. Wir bedanken uns auch für Ihre ausführlichen Anregungen im Bezug auf den Servicebereich und die Küche. Ihre Kritikpunkte fassen wir als wichtig Verbesserungsvorschläge auf und lassen diese in die zukünftigen Planungen einfließen. Die Quote der Zufriedenheit im Bezug auf das Essen in unserem Hotel steht bei über 90%. Es tut uns sehr leid, wenn das Angebot im Restaurant für Sie nicht ausreichend war. Wir werden uns bemühen, das Angebot ensprechend den Gästewünschen stetig zu erweitern. Ansonsten werden wir alles daran setzen, das Niveau bei Abendunterhaltungen noch weiter zu steigern, damit wir Sie als Gast wiedergewinnen können. Wir sind sehr offen für neue Ideen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften, und Sie sich persönlich davon überzeugen können, wie wir Ihre Wünsche und Anregungen umgesetzt haben. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com