Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Es gab viel zu erleben ...............
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe des Zimmer war sehr gut, ebenso war das Zimmer auch sehr sauber. WLAN ging nur phasenweise, wenn nicht zu viele andere Urlauber es nutzten. Viele Russen, Polen und Deutsch-Türken bis auf die letzten drei Urlaubstage Anfang September war es nur sonnig und heiss. Drei Tage hatten wir am Abend starken Regen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß und sauber, Klimaanlage und Kühlschrank, TV, kleiner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant werden gerne die vollen Teller sehr schnell abgeräumt. Die weiblichen Mitarbeiter im Restaurant sind schlecht gelaunt und unmotiviert. Das Essen war gut. Es gab leider in den 2 Wochen keine einzige Banane!! Geschirr war manchmal schmutzig, ebenso wurden schmutzige Tischdecken nur umgedreht. Rechtzeitig um 19 Uhr zum Abendessen gehen, sonst gibt es keine Tische mehr Es gibt viele wilde Katzen im Aussenbereich des Hotels und des Restaurants. Unser Sohn wurde von einer übel gebissen und gekratzt und musste daraufhin ins städtische Krankenhaus zur Tollwutimpfung!! Hier wird nur behandelt, wenn vorher bar/ Kreditkarte bezahlt wird !!


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung sehr gut. Bitte daran denken, eigene Handtücher für den Pool/ Strand mitzubringen. Gibt es nicht im Hotel. Empfang am Ankunftstag sehr schlecht, ein super unfreundlicher Mitarbeiter mit schlechter Laune. Das bezog sich aber nur auf diesen einen, alle anderen Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Umgang mit Beschwerden: sehr kompetente Gästebetreuerin im Hotel vor Ort die sehr gut Deutsch spricht und uns auch ernst genommen hat. Kinderanimation sprach leider kein Deutsch; trotzdem ein großes Dankeschön an Canan, die sich trotz der fehlenden Deutschkenntnisse immer gut um unseren Sohn bemüht hat. Das Animationsteam ist freundlich und auch immer hilfsbereit. Arzt: im Hotel nicht vorhanden, wir wurden an das Krankenhaus verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten zu Fuss zum Strand, es fährt aber auch ein kostenloser Shuttlebus vom Hotel direkt zum Strand. 2 Fahrstunden von Hotel zum Flughafen. die Ausflüge die gebucht werden können sind sehr zu empfehlen, Vorallem Jeep Safari, Piratenfahrt und Aquapark. Von der Delfinshow und dem Delfinschwimmen würde ich abraten. Massentourismus und echte Abzocke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden aber nicht aufdringlich. Kinderclub und Kinderdisko kamen bei unserem Sohn gut an. Poolumgebung leider schmutzig und unaufgeräumt. Zuwenig Liegestühle für die Masse an Gästen. Keine Badeaufsicht vorhanden für die 2 Rutschen am Pool, so dass es bei den Kids immer wieder zu kleineren Unfällen kam Strand sehr schön mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, die aber extra zu bezahlen sind. Toilette am Strand eine Katastrophe Standbar vorhanden, Getränke dort aber meist warm. Eispreise variieren je nach Mitarbeiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo - Merhaba Alexandra, Vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Und nochmal vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Mit freundlichen Grüßen Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com