- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Jedoch war das Gebäude sehr hellhörig und manche Gäste meinten mitten in der Nacht Lärm zu machen sodass wir von 7 Nächten in 3 nicht gut schlafen konnten. Liegen am Pool waren zu knapp und wurden von den meisten Gästen vor dem Frühstück reserviert sodass man ab halb 10 keine Liege mehr finden konnte. Am Lift musste man ständig warten da diese sehr langsam sind. Außerdem waren diese sehr warm und stickig. Essen war ok, manchmal etwas kalt und man hat öfters keinen Sitzplatz gefunden im Restaurant. Öffentliche Toiletten am Pool im runden Gebäude nicht ganz in Ordnung, könnte verbessert werden. Abendanimation war gut und unterhaltsam. Die Getränke an der Poolbar waren manchmal nicht kalt. Alles in allem ein schöner Urlaub und das Hotel ist schön. Es wäre keine Strafe um dort nochmals zu verweilen, würde beim nächsten Mal aber ein anderes Hotel ausprobieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Maggie, Schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube ''in Hotels die für Sie zugeschnitten sind''. Mit freundlichen Grüssen und einer angenehmen Zeit verbleiben wir für Sie. Mit freundlichen Grüssen Blue Star Hotel Team