Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Alessandro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Grausam! NIE WIEDER DORT
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen um 11.30Uhr an... Die Zimmer waren noch nicht fertig daher sollten wir uns ein wenig die zeit totschlagen und dann was essen... dann sollten die Zimmer fertig sein! was auch so war! ich Kahm rein... und habe mir dass Zimmer angeschaut! haare auf dem Boden undzwar viele haare lange schwarze haare! die Bettlaken befleckt! dass bad war gut! begehbare dusche! wobei hier im unteren Bereich Schimmel zu sehen war! (ich bin Maler und kenne mich mit Schimmel aus!!!) der Balkon war okay man konnte drauf rauchen und seine Sachen trocknen! die Putzfrau durfte nochmal unser Zimmer Putzen! W-lan Fehlanzeige! nachmittags ging es abends konnte man es vergessen! 1std Internet am pc 3 euro! 1std pst 5euro -,- Frühstück naja ich weiss nicht ob ich einfach Pech hatte aber ich hatte wirklich jeden morgen beim Rührei ein paar stücke Eierschale im essen... selbst wenn ich mit es frisch habe zubereiten lassen.. Mittagessen war ganz gut viel Abwechslung jedoch hat meiner Meinung nach alles gleich geschmeckt! musste überall salz und Pfeffer bei machen! iwann hatte ich dass essen so satt dass ich mit Freundin auswärts essen gegangen bin wo wir sehr überrascht wurden also auswärtsesen top preis leistungs Verhältnis wir waren probe satt! Die Hotelzimmer sind dringend einer Renovierung fällig! Fernsehgeräte total veraltet Fernbedienungen klappen nicht! 3deutsche Programme! die betten total klein obwohl wir diese zusammen geschoben haben! die Handtücher waren meist dreckig! einmal sogar mit verkalken beschmutzt! ein tag wurden unsere Handtücher nicht ausgewechselt! Die Animation war eher langweilig anzuschauen! immer Brutal drauf.... am Pool schrie der willy jedesmal rum was irgendwann echt nervte! immer mit seinem Katzen schiessen.... auch im allgemeinen war er unfreundlich.. baggerte andere Frauen an! usw. und sofort! vielleicht sollte man drüber nachdenken dass w-lan netz zu erweitern!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer total veraltet bis auf Badezimmer was bei uns sehr gut war bis auf Schimmel!


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute waren immer Freundlich und wenn man etwas wollte z.B milch ohne grossartig drüber zu reden!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung des Hotels mit Müll überhäuft ÜBERALL MÜLL! beim essen kamen immer Fliegen... generell überall fliegen war echt Nervig weil sie auf dem Körper landen oder vor dem essen rumschwirren.... die Stadt ansich ist schön.. aber dieses angelabere komm hier kaufen komm kauf dass und dies... man fragt was es kostet kommt als Antwort: woher kommen sie? Deutschland sofort 10euro teurer meine Freundin sagte iwann dass wir aus polen kommen und zack 10euro weniger.... dass restaurant Green House kann man sehr empfehlen! echt nette Bedienung und nicht zu weit vom hotel weg gilt 10min zu fuß!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Pool war okay... also für ein hotel mit Sternen habe ich mir etwas besseres erhofft aber gut zum abkühlen und spass haben war es okay! der Strand... die liegen kaputt kippenstümmel am rumfliegen die matten kaputt dafür dann man dort gegen gebühr dieses erhält könnte man diese Sachen in den griff bekommen.... mir kahm es iwann generell in dem urlaub so vor ganz nach dem Motto: ihr habt bezahlt und jetzt könnt ihr nicht mehr weg also können wir dass tun was wir wollen! bin sehr enttäuscht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessandro
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo - Merhaba Alessandro , Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Hotelaufenthalt derart unzufrieden waren. Aber vielleicht passt es manchmal einfach nicht. . Es hat uns auch enttaeuscht, dass Sie uns keine Weiterempfehlung gegeben haben.Sämtliche Beschwerden werden von der Rezeption im Hotel umgehend bearbeitet und schriftlich festgehalten. Jedoch liegt uns von Ihnen weder mündlich, noch schriftlich, keine Beschwerde vor. Gerne wären wir bereit gewesen diese vor Ort zu beseitigen und Ihre Unzufriedenheit zu beheben. Wir hätten Ihnen je nach Möglichkeit und Auslastung ein anderes Zimmer angeboten, falls Sie eine Anfrage an der Rezeption gestellt hätten. In unserem Hotel werden alle Speisen entsprechend allgemeiner Geschmacksrichtung vorbereitet. Für Gäste, die ihr Essen gerne würzig mögen, steht im Restaurant zu jeder Mahlzeit ein Buffet mit reichlichen Gewürzen zur Verfügung. In jedem unserer Hotelzimmer sind Informationsbroschüren vorhanden, in denen das AI Konzept unseres Hauses genau beschriftet ist. Auch hätten Sie sich vor Ihrer Reise genauestens über unser AI Konzept informieren können. Für Ihren naechsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute! Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com