Alle Bewertungen anzeigen
Umut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Gute Leistung für diesen Preis,..Billigurlaub!!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Die Einrichtung des Hotels/Zimmers sehr veraltet , Möbel/TV/Einrichtung sind stark abgenutzt und nicht mehr auf modernsten/neuesten Stand.Zimmer sind sehr hellhörig..Man hört z.B. ständig Türen , die zuknallen im Flur,..man hört den Fahrstuhl als auch gespräche aus dem nebenzimmer des Nachbarn. Die Händtücher und Bettwäsche wurden nicht täglich gewechselt. Wenn man eine Stunde nach Essensbeginn ins Restaurant kam,..hat man oft nur noch die Reste bekommen,..es wurde nur wenig nachgeholt,..wenn man den koch angesprochen hat , ob er etwas nachbringen könnte,..dann waren sie bemüht es zu besorgen,..jedoch ging das nicht bei allen lebensmitteln,..was weg war,..war dann weg,...also am besten immer pünktlich zum essen erscheinen und die warterei am buffet in kauf nehmen dafür..das Restaurant hat von der atmosphäre eher ein mc donalds character am flughafen,..sehr laut,...naja,..aber auch bei der menge an gästen nicht ungewöhnlich..die tische waren wenn man etwas später gekommen ist ziemlich verdreckt..das geschirr war oft nicht ganz sauber...die Servicearbeiter kamen nicht hinterher,..die tische für neue gäste neu einzudecken,..mussten uns oft an tische mit dreckigen tischdecken setzen ..das essen wr zwar abwechslungsreich und auch schmackhaft jedoch von der menge eher ungenügend,..bei der anzahl an gästen,..wenn man zu spät kam ,..musste man glück haben noch etwas von den leckereien abzubekommen. Im Hotelzimmer ist der Wlan empfang leider nicht möglich..Der Wlan Empfang ist nur in der Lobby möglich,..und wenn man mit wlan verbunden wurde,..dann war die verbindung so langsam,..das man die lust daran verloren hatte,.im internet zu surfen. Von der freundlichkeit war das personal im grossen und ganzen freundlich bis auf paar ausnahmen,..aber die gibts ja überall...besonders nett war der retaurantmitarbeiter hilmi, er war stets fleissig,..hatte immer ein offenes ohr,.gab gute ausflugtipps und war stets zuvorkommend und freundlich gegenüber den hotelgästen.Die animateure waren auch immer gut gelaunt haben im grossen ne gute arfbeit geleistet und versuchten mit allen mitteln die gäste bei laune zu halten,..die shows wiederholen sich leider immer wieder,..so dass es hier an abwechslung im unterhaltungsbereich gefehlt hat, dennoch war es schön sich entertainen zu lassen...manchnmal taten mir die servicemitarbeiter echt leid,..die hotelgäste waren von morgens bis abends nur am saufen,...das hotel bietet all inklusive also alkohol soviel man will... ich weiss gar nicht wie das hotel bei den preisen noch einen gewinn herrausschlagen kann...aber wird wohl an der menge liegen...naja jedenfalls kann man hier für sein geld auf alle fälle viel erwarten,..man muss eben ein paar abstriche machen,..aber preis/Leistung technisch sehr gut wie ich finde,...aber erwartet für den preis keinen luxus.. die lage des hotels ist gut,..ist zwar vom strand etwas weiter entfernt,..gibts aber auch alle 15 min. nen shuttle zum strand ...aber auch fussläufig sehr gut zu erreichen,..das hotel liegt mitten inna city,.mit shops einkaufsmöglichkeiten, bars retaurants,..alles in unmittelbarer nähe,..das hotel hat zwei pools,...an dem einen pool kann man relaxen,..an dem anderen pool wird eben animation durch animateure geboten um die gäste auf trapp zu halten. Also wer für wenig geld nen hotel mit all inklusive mitten in der city haben möchte aber nicht so hohe ansprüche hat , was die sauberkeit und modernität der einrichtung angeht und lautstärkenunempfindlich ist..für den ist das hotel genau das richtige!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Umut
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Umut, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck Unsere Hotellerie- Gastronomie wird vom Grossteil unserer Gäste als 'Excellent' bewertet. Wir sind dankbar fuer jede konstruktive Kritik, denken aber das dies hier nicht wirklich wiederspiegelt, was Gäste erwartet wenn sie ihren Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem gebotenen Service zufrieden waren wie die grosse Mehrheit unserer Gäste. Feedback und Kritik sind jedoch notwendig und willkommen, denn wir möchten uns stetig verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen und einer angenehmen Zeit verbleiben wir für Sie. Hotel Blue Star Team