Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Heimweh nach BlueStar
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Bluestar fühlt man sich vom ersten Tag an 'wie zu Hause'. Das Personal, egal ob Rezeption oder im Restaurant an den Bars und ebenso der Roomservice sind super freundlich und hilfsbereit; hat die Dusche bzw. der Brausekopf im Bad mal einen kleinen Defekt _ Anruf an der Rezeption_ innerhalb einer Stunde repariert. Die Zimmermädchen sind einfach nur spitze! _ Ich brauche auch im Urlaub Sauberkeit und Hygiene und dass hat man im Bluestar! Das Restaurant/Essen einfach lecker_ große Vielfalt, Fleisch, Fisch, vegetarisch, Obst in großen Mengen worüber ich mich am meisten gefreut habe, ebenso Gemüse, wer hier nichts findet das ihm schmeckt, der sollte zu Hause bleiben _ immer ausreichend da auch wenn man erst zum Ende der Essenszeiten kommt. Nun zum Management-Personal: Rund um die Uhr_ Tag und Nacht_vor Ort und vor allem für jeden zu sprechen.... Egal ob doch mal jemand eine Kleinigkeit zu reklamieren hat_ die Manager nehmen sich darum an, ob Du fragst ob Du evtl. ein anderes Zimmer bekommen kannst, weil Du als Single nicht so gerne ebenerdig das Zimmer haben möchtest, das Management kümmert sich darum und vor allem: Dein Wunsch wird erfüllt! Oder zu etwas späterer Stunde, wenn vielleicht ein paar jüngere Urlaubsgäste nach etwas zu viel Alkohol Probleme haben, der Manager für die Nacht ist ein super Psychologe und sorgt schnell wieder für Ruhe und schlichtet kleine Streitigkeiten und am Ende ist er der beste Freund der Jugendlichen, auch wenn er dafür seinen Feierabend am frühen Morgen dafür beinahe auf den Mittag verschieben muss. Und Kinder sind hier sowieso nur happy _ super Animation den ganzen Tag! 2014.09.19 _ Karin K.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo - Merhaba Karin, Ganz vielen lieben Dank für diese Top-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns so gut weiterempfehlen und wünschen uns Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com