Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Dreckig und unfreundlich. Zimmer in einem miserablen Zustand. Keine tägliche Reinigung und nicht täglich Wasser. Furchbar werden wir nie wieder hin fliegen. Die Fotos im Internet sollen alle alt sein und keine wollte sich mit einem verständigen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessi
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist bedauerlich, dass die von Ihnen erfahrenen Umstände Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Die Sauberkeit der Räumlichkeiten sowie der Komfort für die Gäste sind für unser Hotel von höchster Bedeutung. Es ist für uns überraschend, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Die Reinigung der Zimmer erfolgt regelmäßig, zudem wird den Gästen täglich frisches Wasser zur Verfügung gestellt. Um unseren Gästen ein modernes und komfortables Erlebnis zu bieten, wurden kürzlich umfangreiche Renovierungsarbeiten in unserem Hotel durchgeführt. Die Fotos auf unserer Website vermitteln einen Eindruck des aktuellen Zustandes unseres Hotels. Des Weiteren ist unser Team stets darum bemüht, einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten. Es ist bedauerlich, dass Sie einen negativen Eindruck gewonnen haben. Es ist unser Bestreben, dass Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Blue Star