Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt eine Woche im blue star, unser Zimmer war schön und sauber, das essen ist auch ok das was gestört hat war das es am Poll und auch am Strand kaum freie liegen gab oder es war reserviert und fast nur russische Gäste und Polen das war nicht so ganz unseres gewesen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte ein Familien Zimmer es war sehr groß nur leider war unser Balkon direkt über den Grill was nicht so toll war man konnte sich nicht oft da aufhalten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut da gab es nichts auszusetzen


    Service
  • Eher schlecht
  • Da in dem gesamten Hotel niemand deutsch spricht muss man sich anders helfen wenn man fragen hat


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit einem privaten transfer gefahren daher waren wir ziemlich schnell am Hotel, Ausflüge haben wir keine gemacht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gesamte Animation ist auf russische Gäste ausgeleg damit konnten wir nicht viel anfangen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Wir möchten Ihnen unser Bedauern über die unglücklichen Erfahrungen, die Sie während Ihres Urlaubs gemacht haben, zum Ausdruck bringen. Die Priorität unserer Einrichtung, die seit 1995 besteht, ist seit jeher die Zufriedenheit der Gäste. Wir machen bei unseren Gästen niemals einen Unterschied zwischen Russen, Deutschen oder Türken; gleichwertiger Service ist eine unserer unabdingbaren Regeln. Fremdsprachenkenntnisse gelten für jeden Mitarbeiter und jeder unserer Mitarbeiter kann beruflich mindestens eine Sprache sprechen und verstehen. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Guest Relations-Abteilung gewandt hätten, wären wir Ihnen gerne weitergeholfen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen und das Management weitergeleitet haben. Notwendige Verbesserungen werden auf jeden Fall vorgenommen. Wir sehen uns wieder