- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
erst mal zu den negativen bewertungen der anderen gäste!verstehen wir nicht.wir waren jetzt schon des öfteren in der türkei,immer in verschiedenen hotels. das blue star hat seine 4 sterne verdient. ich verstehe manche urlauber nicht,sie wollen für kleines geld den traumurlaub haben. das essen war gut, immer abwechslungsreich. hotel war sehr sauber. alle mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. besonders zu erwähnen war die geschäftsmanagerin! wir haben des öffteren bemerkt, wenn gäste beschwerden oder probleme hatten, war sie sofort zu stelle und klärte es. sie rief uns sogar am 2 tag in unseren zimmer an und erkundigte sich , ob wir zufrieden sind oder ob sie etwas für uns tun könnte. das hatten wir so noch nicht erlebt. echt super!!! wir fragen uns, ob die gäste,die die negativen bewertungen schreiben auch in diesem hotel waren! tipp, macht eure erfahrungen selbst. wir waren sehr zufrieden. das einzige negative waren die aufzüge. die waren echt langsamund kommen nicht immer da an, wo m,an sie haben wollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Merhaba - Hallo Andreas , Ganz vielen lieben Dank für diese Top-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns so gut weiterempfehlen und wünschen uns Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute :) Gästebetreuerin Derya ÇAM www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com