Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Lärmbelästigung und NICHT Lärmisoliert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut gelegen. Zum Strand spaziert man nur in wenigen Gehminuten bergab. Jedoch kann auch der Shuttlebus genutzt werden. Auch zu einigen Sehenswürdigkeiten ist es nur ein Katzensprung. Abends ladet die Strandpromenade zu einem Spaziergang ein. Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber. Das housekeeping macht einen tollen Job. Die Details werden jedoch ignoriert. Zb in den Ecken oder unter dem Schreibtisch. Die Rezeptionisten sind sehr bemüht. Waren die Rezeptionisten alle beansprucht von anderen Gästen, war auch ein baggage boy sofort emsig bemüht ob er helfen kann. Es gab rund um die Uhr zu essen. Ich empfand die Speisen als sehr lecker und auch qualitativ hochwertig. Jedoch hab ich es aufgrund der Vielfalt nie geschafft alles mal zu testen oder kosten. Das Buffet wurde von den Köchen die gesamte Zeit sauber gehalten. Im Restaurant Bereich ist das Servicepersonal wie fleißige Bienchen herimgeschwirrt. Ich möchte mich für meinen Aufenthalt bedanken und folgendes Feedback zum Guest Manager geben. Ich beziehe mich auf die Dame mit den stark aufgespritzten Lippen. Leider scheint ihr übermäßiger Gebrauch von Hyaluronsäure nicht mit ihrer Professionalität übereinzustimmen. Sie verhält sich unfreundlich und unprofessionell, was nicht dem Standard eines Managers entspricht. Ich empfehle dringend, einen neuen Guest Manager einzustellen. Nach den Vorfällen habe ich dies auch schriftlich an das Hotel per Email und Messager eingereicht. Keine Reaktion. Per Messager jedoch gelesen. Alle anderen Mitarbeiter im Blue Star Hotel waren jedoch sehr zuvorkommend und freundlich. Ich verstehe, dass die Saison lang ist, aber solch ein Verhalten habe ich noch nie erlebt. Die Zimmer sind zweckdienlich, jedoch schließen die Türen sehr laut,somit wird man morgens leicht geweckt. Auch an den Klospülungen darf man teilnehmen. Stöckelschuhe im Zimmer über einem - bekommt man jeden Schritt mit. Somit kam ich als leidenschaftliche Langschläferin nicht auf meine Kosten. 0 Lärmisolierung. Matratze unbequem. Das Hotel Publikum bestand aus Polen, Russen, Ukrainian. Das Spa mit seinen Mitarbeitern kann ich wärmstens empfehlen. Ich wurde gut beraten und auf die Empfehlung der Masseurin wurde ein Paket für mich erstellt. Es war großartig! Ich habe jede Stunde genossen. An meinem letzten Tag habe ich mich auch noch beim Friseur verwöhnen lassen. Ich habe noch nie einen Friseur erlebt, der mit soviel Liebe und Hingabe gearbeitet hat. Omar hat mir die Haare so wunderschön gemacht. Toll gefärbt, Keratin Packung, Haare geschnitten und wunderschön geföhnt. Omar hat mit so viel Wärme gearbeitet. Unbedingt diesen Friseur besuchen! Zusammenfassend: Aufgrund der Vielfalt an Störquellen kann ich das Hotel generell nicht empfehlen. Am vorletzten Tag wurde auch die Zimmerkarte deaktiviert. Nach dem Besuch an der Rezeption wieder aktiviert. Für mich sind die Zimmer ausschlaggebend. Für mich war die Lärmbelästigung und nicht Lärm Isolierung der Zimmer so entscheidend, dass ich die Bewertung eigentlich auf 1 Stern geben wollte. Jedoch das ausgezeichnete Essen und nette Servicepersonal haben es gehoben. Ebenfalls das Spa und der Friseur machen vieles wieder wett.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Hotel antwortet auf schriftliche Anfragen nicht. Im Vorfeld wollte ich etwas eruieren. Jedoch keine Antwort. Im Laufe meines Aufenthaltes gab es Troubels. Keine Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Friseur Omar einfach Top. Genauso der Spa Bereich. Sind jedoch Extra Kosten. Jedoch die sind es wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:1