- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch eine Bingo-Reise kam ich im Nov 2004 ins Blue-Star, und hatte mir vorgenommen wieder zu kommen. Mein zweiter Besuch im April 2006 hatten meine Erwartungen an dieses Hotel weit übertroffen. Das Restaurant hat sich um Klassen verbessert, die Speisen sind gut gewürzt, und schmackhaft. (Wer in der TR Pommes mit Ketchup will, bekommt das auch....). Das Zimmer war vom feinsten, und wurde auch sehr gut gereinigt. (Neubau) Absolut top ist die Gästebetreuung. Da sollten sich manche deutsche 5 Sterne Hotels eine "Scheibe abschneiden". Es stand immer, und zu jeder Zeit ein Ansprechpartner zur Verfügung. Besonders zu erwähnen ist hier die neue "Guest Relation Managerin" Bahar Selda, die bei Problemen, alles liegen und stehen läßt, und sich sofort um den Gast kümmert! Mit meinem Reiseveranstalter GTI-Travel habe ich auch ein kleines Problem, aber nach Einigung werde ich es hier nachreichen. Cok Tessekür ederim, Blue Star, ich komme wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |