Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder, für Sauffreudige aber nicht Familie
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel als Alternative zu Ägypten kurzfristig Buchen müssen. Anhand der Bewertungen haben wir uns dafür entschieden und wurden enttäuscht. Das Angekündigte Fish Spa im Wellness Bereich war nicht mehr Vorhanden. Ein gebuchtes ( alle) Familienzimmer liegt direkt neben einem Lauten Aufzug, wo die Türe immer geknallt wird. Das Hotel ist überfüllt mit Möchtegern Leute die meinen Sie seien alleine im Urlaub. Das Einzig Positive war der Nachtmanager, welcher immer gleich durchgegriffen hat. Das Hotelpersonal war meist Freundlich. Ausser beim Abendessen, wenn man am Pool zwei Tische zusammenstellt werden Sie ungehalten und unfreundlich. Es zerstört Ihr System, wenn man zu sechst anreist und an einem Tisch sitzen möchte. Das Essen war akzeptabel, wenig abwechslung. Die Strandbar ist am Anfang und für Getränke ganz Praktisch, aber das Essen kann man hier vergessen. Vorallem, da man bei All Inclusive hier auch noch zahlen muss für die meisten Speisen. Während die selben Speisen im Hotel selbst nicht bezahlt werden müssen. Während der Zubereitung und auch beim Essen, sind immer Katzen unterwegs gewesen. Mal direkt bei der Zubereitung auf dem Boden, oder auch mal im Warmhaltewagen selbst. Ziemlich Unhygenisch. Der Reiseleiter sagte nur, dass das Problem schon seit Jahren besteht und man die Katzen nicht los bekommt. Ein Mitarbeiter meinte jedoch dass die Katzen zum Hotel gehören. Alles in Allem nicht zu Empfehlen. Türkei wieder, aber nicht mehr dieses Hotel. Da hier auch eine Transferzeit vom Flughafen zum Hotel von 2,5h ist. Vom Hotel zum FLughafen sind es sogar 4 Stunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo - Merhaba Torsten, Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier nicht so geniessen konnten wie Sie sich es vorgestellt hatten und dass Sie einige Sachverhalte anders aufgenommen haben als es den Tatsachen entspricht.Wir sind ein Hotel das sich stetig weiterverbessern möchte und dadurch auch jedes Jahr Neuerungen vornimmt.Eine kurze Rückmeldung beim Management haette vielleicht dazu beitragen können Ihren Urlaub besser zu gestalten. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com