- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Hotel als Alternative zu Ägypten kurzfristig Buchen müssen. Anhand der Bewertungen haben wir uns dafür entschieden und wurden enttäuscht. Das Angekündigte Fish Spa im Wellness Bereich war nicht mehr Vorhanden. Ein gebuchtes ( alle) Familienzimmer liegt direkt neben einem Lauten Aufzug, wo die Türe immer geknallt wird. Das Hotel ist überfüllt mit Möchtegern Leute die meinen Sie seien alleine im Urlaub. Das Einzig Positive war der Nachtmanager, welcher immer gleich durchgegriffen hat. Das Hotelpersonal war meist Freundlich. Ausser beim Abendessen, wenn man am Pool zwei Tische zusammenstellt werden Sie ungehalten und unfreundlich. Es zerstört Ihr System, wenn man zu sechst anreist und an einem Tisch sitzen möchte. Das Essen war akzeptabel, wenig abwechslung. Die Strandbar ist am Anfang und für Getränke ganz Praktisch, aber das Essen kann man hier vergessen. Vorallem, da man bei All Inclusive hier auch noch zahlen muss für die meisten Speisen. Während die selben Speisen im Hotel selbst nicht bezahlt werden müssen. Während der Zubereitung und auch beim Essen, sind immer Katzen unterwegs gewesen. Mal direkt bei der Zubereitung auf dem Boden, oder auch mal im Warmhaltewagen selbst. Ziemlich Unhygenisch. Der Reiseleiter sagte nur, dass das Problem schon seit Jahren besteht und man die Katzen nicht los bekommt. Ein Mitarbeiter meinte jedoch dass die Katzen zum Hotel gehören. Alles in Allem nicht zu Empfehlen. Türkei wieder, aber nicht mehr dieses Hotel. Da hier auch eine Transferzeit vom Flughafen zum Hotel von 2,5h ist. Vom Hotel zum FLughafen sind es sogar 4 Stunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo - Merhaba Torsten, Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier nicht so geniessen konnten wie Sie sich es vorgestellt hatten und dass Sie einige Sachverhalte anders aufgenommen haben als es den Tatsachen entspricht.Wir sind ein Hotel das sich stetig weiterverbessern möchte und dadurch auch jedes Jahr Neuerungen vornimmt.Eine kurze Rückmeldung beim Management haette vielleicht dazu beitragen können Ihren Urlaub besser zu gestalten. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com