- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir als Familie sind sehr entäuscht von diesen Hotel! Alanya an sich eine tolle gegend, aber das hotel gefällt uns gar nicht! Wir kamen ziemlich spät am Abend an(ca. 23:30) und es gab nichts zu essen außer Suppe. In anderen Hotels gibt es um diese Uhrzeit noch warmes Abendessen für spät ankommer! Komemn wir zu den Zimmern. Unser Zimmer war direkt neben dem Aufzug. Nachts hat man den Aufzug echt total laut gehört!!Außerdem war die Klimanlage nicht mehr wie ein Ventilator und wenn er ausging hat mn gedacht neben dem Zimmer landet ein Hubschrauber!!MAn konnte gegenüber in die zimmer gucken. Nachts nehmen die jüngeren Leute keine rücksicht und schreien,hören laut Musik oder (wie wir mitbekommen haben) gibt es auch ab und zu Schlägereien! Das einzige was uns gut gefallen hat war der Strand und das Essen. Die Animateure gingen eher auf einheimische oder andere leute ein, aber nicht auf uns. Auch ein großes lob an Bekir, er bediente uns beim Abendessen immer und war der freundlichste dort. Außerdem konnte das Personal kaum deutsch!!! Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen! Wir werden auch keinem weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo - Merhaba Michelle , Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Sämtliche Beschwerden werden von der Rezeption im Hotel umgehend bearbeitet und schriftlich festgehalten. Jedoch liegt uns von Ihnen weder mündlich, noch schriftlich, keine Beschwerde vor. Gerne wären wir bereit gewesen diese vor Ort zu beseitigen und Ihre Unzufriedenheit zu beheben. Wir hätten Ihnen je nach Möglichkeit und Auslastung ein anderes Zimmer angeboten, falls Sie eine Anfrage an der Rezeption gestellt hätten. Auch pflegen wir stets kleinere Defekte sofort zu beheben. Hier hätte ein Hinweis von Ihnen durchaus ausreichend gewesen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren und unser Hotel als nicht empfehlenswert beurteilt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel im Vergleich zu anderen gleich-sternigen Hotels hohe Leistung und Qualität anbietet. Unser Hotel ist zu einem Grad eines vier Sterne-Hotels ausgerüstet und verfügt über ein faires Preisleistungsverhältni M.F.G. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com