Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider wegen falscher Versprechen über Sonnenklar gebucht, es sollte ein renoviertes Zimmer mit Jacuzzi geben, eigenen Check in Desk, eigenen Frühstücks und Mittagessensbereich geben und vieles mehr. Leider alles fake nichts von den versprochenen Leistungen gibt es im Hotel. Niemand im Hotel spricht deutsch, aber alle russisch und oder polnisch dementsprechend auch das Publikum im Hotel. Wir haben uns von Anfang an unwohl gefühlt. Wir hatten 14 Tage gebucht sind aber nach 3 Tagen in ein anderes Hotel gezogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer entsprach in keinster Weise unseren gebuchten Vorstellungen. Die Betten waren hart und es gab nur ganz dünne Zudecken, so das wir Nachts gefroren haben. Im Schrank lagen noch Wolldecken, wer es mag. Das Bad war so klein, das nur eine Person grade so Platz hatte und es gab überhaupt keine Ablage Möglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war soweit ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption, Gästebetreuerin aufgesetzt freundlich, aber man merkt sofort das über einen gelästert wird.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist ein Stadthotel mitten in einem Wohngebiet. Wir sind trotz Privattransfer ca. 2 Stunden von Antalya gefahren. Die Umgebung sieht leider nicht sehr ansprechend aus überall Müll. Supermärkte und andere Geschäfte gibt es viele in der Umgebung. Der Strand ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen oder per Shuttle Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Urlaubs mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir haben alle Ihre Meinungen im Detail an unser Management weitergeleitet. Alle notwendigen Verbesserungen wurden vorgenommen. Wir würden uns freuen, sie wieder in unserem Hotel zu sehen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Blue Star Hotel Guest Relations Mng.