- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fanden den Urlaub eigentlich ganz gut. Die Betten sind schrecklich! Total hart und unbequem. Da kann man gleich auf dem Boden schlafen. Es gab keine Nacht in der wir gut durchschlafen konnten, darum waren wir auch nie ausgeschlafen und ausgeruht. Die Zimmer sind echt total hellhörig. Wir hatten bis zum 17.10.13 gebucht. Der Flieger ging ganz früh morgeens gegen 03:00 Uhr. Wir wurden am 16.10.13 gegen 23:00 Uhr abgeholt und mussten um 12:00 Uhr mittags auschecken. Wir haben nach einem late check-out gefragt, war leider nicht möglich. Wir haben fast den ganzen Tag in der Lobby verbracht. Also konnten wir nichtmal kurz vor der Abreise duschen. Wir waren müde und als wir endlich zu hause ankamen, waren wir über 30 Std. wach!!! Also wer bessere Flugzeiten hat und netteres Personal, dem gefällt das Hotel sicher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Merhaba - Hallo Lilli, International sind c/in und c/out Zeiten der Hotels festgelegt. Grundsätzlich kann man ab 14:00 Uhr in die Zimmer einziehen und am Abreisetag muss man die Zimmer um 12:00 Uhr, räumen. Grundsätzlich wird bei einer Buchung die Nächte berechnet und nicht der Tag.Diese Regel ist allgemein bekannt, steht auch auf der Registrationskarte, die bei der Anreise an der Rezeption seitens des Gastes ausgefüllt wird. Zudem kann man diese Information auch in den Katalogen der Reiseveranstalter finden. Flüge werden vom Reiseveranstalter und/oder vom Gast selbst organisiert, das Hotel hat keinen Einfluss auf die Zeiten der Flüge. Wenn Sie sich an der Rezeption erkundigt hätten oder bei Ihrem Reiseleiter, hätten Sie auch die Information bekommen, daß man privat, wenn freie Zimmer vorhanden sind, Late –C/out buchen kann. Der Preis für Late –c/out bezieht sich lediglich auf die Miete des Zimmers eine zusätzliche Verpflegung ist nicht mit einbeschlossen. Wir haben ein Kofferzimmer, an der Gäste, die spät abgeholt werden sollen ihr Gepäck abstellen können. Zudem stellen wir ein Zimmer zur Verfügung, damit die Gäste bei Bedarf sich frisch machen können und Duschen können. Die Betten kann natürlich nicht wie zu Hause sein es ist nie möglich.Das ist ganz normal aber was Sie wissen müssen die Betten sind ganz neu gewechselt.Vielleicht haetten Sie zu Hause Rückenschmerze gehabt und könnten Sie hier nicht zum Wohlfühlen. Im ganzen denken wir Sie haben die Zeit mit uns genossen, daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals Willkommen heissen dürfen. M.F.G Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com