Alle Bewertungen anzeigen
Asal Mahdokht (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen: kalt, was übrig blieb wurde am nächsten Tag zusammengemischt, in 12 Tagen kaum Abwechslung Personal: Überfordert, bestellte Getränke wurden oft vergessen (oder ignoriert), teilweise unfreundlich, genervt. Es gab aber auch einige gut gelaunte, freundliche und hilfsbereite Kellner bzw. Köche. Zimmer: Spartanisch, aber sauber. Animation: Am Tag sehr freundlich und hilfsbereit, motiviert, unterhaltsam Abends ebenso freundlich, aber leider etwas langweilig (teilweise). Rezeption: Kaum Deutsch bzw. Englisch Kenntnisse, desinteressiert, patzig, nicht hilfsbereit Lage: relativ zentral, ca. 7 Minuten zum Strand Stimmung: Gut und sehr laut, junge Leute, viel Party


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asal Mahdokht
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo - Merhaba , Vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Und nochmal vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Mit freundlichen Grüßen Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com