- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen: kalt, was übrig blieb wurde am nächsten Tag zusammengemischt, in 12 Tagen kaum Abwechslung Personal: Überfordert, bestellte Getränke wurden oft vergessen (oder ignoriert), teilweise unfreundlich, genervt. Es gab aber auch einige gut gelaunte, freundliche und hilfsbereite Kellner bzw. Köche. Zimmer: Spartanisch, aber sauber. Animation: Am Tag sehr freundlich und hilfsbereit, motiviert, unterhaltsam Abends ebenso freundlich, aber leider etwas langweilig (teilweise). Rezeption: Kaum Deutsch bzw. Englisch Kenntnisse, desinteressiert, patzig, nicht hilfsbereit Lage: relativ zentral, ca. 7 Minuten zum Strand Stimmung: Gut und sehr laut, junge Leute, viel Party
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Asal Mahdokht |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo - Merhaba , Vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Und nochmal vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Mit freundlichen Grüßen Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com