- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten mal für 2 Wochen in diesem Hotel. Alles im allen war es ein erholsamer Urlaub und es gab weder am Essen, an der Reinigung oder am Personal etwas zu bemängeln. Was diese Leute leisten ist schon eine kleine Meisterleistung. Wenn man bedenkt wie sich manche Gäste benehmen kann man sich nur wundern wie das Personal diese wecksteckt. Das manche Leute sich nicht schämen wie sich sich als Gäste in diesem Land verhalten kann ich nicht verstehen. Ich meine damit, sobald die Tür zum Restaurant sich öffnet, im Dauerlauf in diesen zu stürmen sowie die übervollen Teller und das Gedrände und geschupse beim Essen. Obwohl es nicht gestatte ist und die Gäste gerade vom Essen kommen, wird immer wieder Essen aus dem Restaurant mit an die Poolbar und in den Veranstaltungbereich (Animation) genommen. Wenn die Kellner die Gäste darauf ansprechen wird auch noch großartig rumdiskutiert. Die Teller werden dann auf die Stühle gestellt und mit Taschen abgedeckt. Wenn die Kellner das nicht sehen, wird sich auch noch über diese lustig gemacht. Ich hoffe das die Gästebetreuerin Frau Derya Cam das mit den Tischaufstellern bei der Geschäftsleitung genehmigt bekommt und sich dann was ändern wird, auch bezüglich der Zusatzbelastung fürs Personal. Sie wird schon wissen was ich damit meine.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon & Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo - Merhaba Süße Familie, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie diese hier geteilt haben. Anhand Ihrer Bewertung haben unsere zukünftigen Gaeste die Möglichkeit sich nach Ihren Aussagen zu orientieren. Ihre Meinungen sind daher sehr wertvoll. Wir bedanken uns auch für die Weiterempfehlung und hoffen auch Sie wieder bei uns zu sehen. :) Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com