- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War oktober 2013 dort. Habe am zweiten tag Durchfall bekommen wie meine anderen 3 kollegen auch. Essen hatte immer gleichen geschmack.. unfreundliche mitarbeiter und die Animation-teams waren das aller letzte ..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tolga |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
MERHABA - HALLO TOLGA, Schade, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. . In Ihrer Bewertung erwaehnen Sie, dass das Essen schlecht war, jedoch waere eine genauere Beschreibung hilfreicher gewesen. Was explizit hat Ihnen nicht gefallen? Wie z.B. Kaltes Essen,zu salzig,zu fettig. Eine akkurate Erlaeuterung würde das vorliegende Problem glaubwürdiger erscheinen lassen. Wir servieren im Mittag-und Abendessen 15 verschiedene warme Gerichte und aus diesem Anlass faellt es uns schwer zu glauben, dass Ihnen überhaupt nichts gefallen hat. In unserem Hotel sind derzeit zahlreiche Gaeste aus Europa vertreten. Viele davon sind bereits seit Jahren unsere Stammgaeste und sind vollkommen zufrieden, deswegen können wir Ihre Aussage nicht bestaetigen,dass unsere Gaeste wohl unzufrieden seien. Wir behaubten nicht dass wir wunderbares Hotel sind aber galauben auch nicht so schlecht sind wie Sie geschrieben haben.Sie sind sehr bösertig und würden nur uns schaden. Wenn Sie würden uns noch besser kennenzulernen können wir nur Ihnen empfehlen die andere Bewertungen auch zu lesen.Wir bemühen im Blue Star Hotel nur die Gaeste um zufrieden zu lassen.Dafür ist unsere Tür und unser Herz immer offen für unsere Gaeste.Deswegen haben wir %50 Stammgaeste.Wir wünschen euch in Ihrem Leben Gesundheit und alles Gute.hoffentlich erleben Sie ein Leben fehlerfrei und makellos. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com