Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Tolga (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schrott
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War oktober 2013 dort. Habe am zweiten tag Durchfall bekommen wie meine anderen 3 kollegen auch. Essen hatte immer gleichen geschmack.. unfreundliche mitarbeiter und die Animation-teams waren das aller letzte ..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tolga
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    MERHABA - HALLO TOLGA, Schade, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. . In Ihrer Bewertung erwaehnen Sie, dass das Essen schlecht war, jedoch waere eine genauere Beschreibung hilfreicher gewesen. Was explizit hat Ihnen nicht gefallen? Wie z.B. Kaltes Essen,zu salzig,zu fettig. Eine akkurate Erlaeuterung würde das vorliegende Problem glaubwürdiger erscheinen lassen. Wir servieren im Mittag-und Abendessen 15 verschiedene warme Gerichte und aus diesem Anlass faellt es uns schwer zu glauben, dass Ihnen überhaupt nichts gefallen hat. In unserem Hotel sind derzeit zahlreiche Gaeste aus Europa vertreten. Viele davon sind bereits seit Jahren unsere Stammgaeste und sind vollkommen zufrieden, deswegen können wir Ihre Aussage nicht bestaetigen,dass unsere Gaeste wohl unzufrieden seien. Wir behaubten nicht dass wir wunderbares Hotel sind aber galauben auch nicht so schlecht sind wie Sie geschrieben haben.Sie sind sehr bösertig und würden nur uns schaden. Wenn Sie würden uns noch besser kennenzulernen können wir nur Ihnen empfehlen die andere Bewertungen auch zu lesen.Wir bemühen im Blue Star Hotel nur die Gaeste um zufrieden zu lassen.Dafür ist unsere Tür und unser Herz immer offen für unsere Gaeste.Deswegen haben wir %50 Stammgaeste.Wir wünschen euch in Ihrem Leben Gesundheit und alles Gute.hoffentlich erleben Sie ein Leben fehlerfrei und makellos. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com