Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonija (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht von diesem Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liebe Urlauber, bei diesem Hotel handelt es sich nicht um ein vier Sterne Hotel, sonern eher um ein drei Sterne Hotel. Das Personal ist unfreundlich und wenig zuvorkommend, so müssen bei der Ankunft umständliche Anmeldebögen ausgefüllt werden. Die Reinigungskräfte brüllen ab 8:00 Uhr morgens durchgehend, außerdem schallt durch das Gebäude undefinierbarer Lärm(klingt wie extrem lautes Stühle rücken). Insgesamt ist der Hotelstandart der aus den 70er/80er Jahren. Der Strand ist verdreckt mit Zigarettenstummel, leeren Glasflaschen, Plastiktüten, Bierdeckel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber aber stark sanierungsbedürftig. Das gesamte Haus ist eher hellhörig. Insgesamt sind die zimmer trotz der Lampen dunkel. Das schlimmste in dem Zimmer war jedoch, dass die Klimaanlage direkt über dem Bett positioniert ist, sodass Erkältungen und steifer Nacken vorprogrammiert sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut. Es gibt auch landestypische Küche. Wer morgens gerne Kaffee trinkt, muss diesen trotz all inclusive kaufen. Denn dieses Hotel bietet nur Instantkaffee aus Automaten an. Die Plastikbecher für die all inclusive Getränke sind meist nicht wirklich sauber, wobei man an der Strandbar noch die saubersten bekommt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich. Wenn man vor hat einen türkischen Kaffee zu kaufen muss man sich klar sein das es im Hotel teuerer ist als in kleinen Cafe's in Strand- Stadtnähe. Es ist nicht gerne gesehen wenn man das Geld passend hat. Wenn man es nicht passend hat, muss man 15 minuten auf das Rückgeld warten. In dieser Zeit muss man sich von der Bar entfernen, wenn man es nicht macht wird man darauf hingewiesen sich jetzt einen Meter weiter links zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich nicht im Stadtkern von Alanya sondern eher außerhalb. Um das Hotel herum stinkt es nach Müll. Es stehen an den Gehwegen volle Mülltonnen. Es laufen überall Katzen herum auch im Hotel und in der gesamten Hotelanlange( Lobby, Restaurant, an den Pools usw). Positiver Weise liegt das Hotel nicht an einer Hauptstraße. Der Bus fährt nicht alle 15 minuten wie auf der Homepage beschrieben, sondern eher nach des Ermessen des Fahrers. Überall stehen Tip Boxen. Am Strand kann man nicht nur einen Sonnenschirm mieten sondern man kann nur einen Sonnenschirm in Verbindung mit Liegen mieten. Im Hotel hängt eine Informatin das man es getrennt mieten kann, leider wissen die Herrschaften an der Rezeption NICHTS und versuchen nur abzuwimmeln und geben keine Auskünfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonija
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo - Merhaba Antonija Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier nicht so geniessen konnten wie Sie sich es vorgestellt hatten und dass Sie einige Sachverhalte anders aufgenommen haben als es den Tatsachen entspricht. Eine kurze Rückmeldung beim Management haette vielleicht dazu beitragen können Ihren Urlaub besser zu gestalten. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com