- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen vielfältig, geschmacklich sehr gut und stets frisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt,Handtuchwechsel täglich,Die Verständigung klappte einwandfrei.Das Hotel hat wirklich jeden Stern verdient.Mein Ur laubshotel für den nächsten Urlaub: Blue Star Ich reise am liebsten im Oktober hierhin,die Lufttemperatur beträgt dann angenehme 26 - 30 Grad und das Meer ist ebenfalls noch warm.
Die Größe der Zimmer war absolut okay,sehr sauber.Die Handtücher wurden täglich gewechselt.
die vielen verschiedenen Speisen waren schmackhaft und frisch sowohl im Restaurant als auch an der Pool-Snack oder Strandbar.Qualität und Quantität top.
Das Personal war stets freundlich,die Zimmer sehr sauber.Evtl.Mängel oder Beschwerden wurden sofort erledigt.Die Verständigung in der deutschen Sprache war gut.
ca 500m zum Strand mit dem shuttlebus vom Hotel klappt es gut aber ich fand es auch angenehm das Sück zu laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam super.Poolanlagen sauber,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |