Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub All inklusiv!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kamen um 00.02 Uhr in dem Hotel an, die Herren an der Rezeption meinten direkt zu uns, dass es nicht möglich wäre um die Zeit noch etwas zu essen zu bekommen. Da nur bis 00:00 Uhr etwas angeboten wurde. Ausserdem wurde laut den Herren schon Kassensturz gemacht, daher war es am ersten Abend nicht möglich einen Safe ( 10€pro Tag) in Anspruch zu nehmen. Man sagte uns weder wo wir am nächsten Morgen Frühstück bekommen konnten, noch wo wir irgendwelche Einkaufsmöglichkeiten finden konnten. Als wir uns auf eigene Faust im Hotel umsahen, fanden wir einen Frieur, Tattoostudio, Kiosk, Spa-bereich und zu unserer Freude, einen Fitnessraum. Leider wurden wir sehr enttäuscht, da dieser nicht nutzbar war, Geräte defekt und/ oder unvollständig. Das Essen im Restaurant und am Pool war sehr eintönig. Im Restaurant liefen Streuner ( Katzen) unter den Tischen herum, dieses wurde von den Kellnern toleriert. Die Hygiene wurde daher nicht besonders gross geschrieben. Mein Bruder und ich waren leider beide nach 3 Tagen Magenkrank (daher war unser Urlaub leider bereits am dritten Tag gelaufen), viele der Hotelgäste wurden ebenfalls krank. An dem unseres Hotels zugewiesenen Strandabschnitt´s gab es Sonnenliegen und auch Schirme ( gegen Gebühr) allerdings kann man sich auch mit einem Strandtuch hinlegen. Kleiner Tipp: Tuch von zu Hause mitbringen, da man die Handtücher aus dem Hotel nicht mitnehmen darf!!! Die Toiletten am Strand sind unter aller Sau: Nie Toilettenpapier, dreckig, und das Herrenklo sah aus wie das letzte Mal 1960 saniert :( Alles in allem kein Urlaub den wir noch einmal buchen würden!


Zimmer
  • Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo - Merhaba Hanne , Ihre negative Bewertung hat uns enttaeuscht,jedoch liegt es im persönlichen Ermessen und Einschaetzung eines jeden Einzelnen, die wir so akzeptieren müssen. Im Katalag oder Internetportal befinden sich alle Informationen zur detaillierten Lage des Hotels. Es gibt ein All Inklusiv Konzept! wo man sich vor Buchung der Reise informieren kann und sollte!!! Glauben Sie uns, dass es auch in Ihrem naechsten Urlaubshotel nicht anders sein wird. Für den naechsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute! Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com