- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles o.k. bis auf die Leitung der Reception, sehr wenig Kulanz und Hilfsbereitschaft selbst bei einem Notfall (Spitalaufenthalt). Dafür war das Essen grandios, die Jungs und Mädels in Küche und Service haben alles gegeben und verdienen viel mehr Lob als sie bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo - Merhaba Dorothea , Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.“ İch würde gerne mit ıhnen persönlich darüber reden. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com