- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel das am falschen Ort steht.Man glaubt man ist am Ballamann. Angestellten sind nicht sehr aufmerksam ,b.z.w. nicht sehr motiviert.Einzige Ausnahme ist die Hotel-Gästebetreuerin,kämpft gegen Windmühlen.Der Pool war am Anfang nicht aufgeräumt.Keiner hat den Müll,vom Vortag,weggeräumt.Jeden Tag ist mindesten eine Person am Pool hingefallen.hat sich zum ende des Urlaubs gebessert,dank an die Gästebetreuerin. Reiseleiter von ÖkerTour,sollte man nicht mit fragen belästigen,hat genug mit dem verkauft von Touren zu tun.Probleme bitte direkt an das Büro am Strand wenden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo - Merhaba Helmut , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Für Ihren naechsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute! Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com