- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Animationsteam ist super. Vor allem sehr herzliche junge Leute, die man nach ein paar Tagen als Freunde betrachtet. Das Kellner und das Personal an der Rezeption dürften allerdings an Aufmerksamkeit und Freundlichkeit noch dazulernen. Der Oberkellner Melih und der Kellner Eser waren allerdings eine Ausnahme, wirklich sehr gut. Von der Strandbar waren wir sehr enttäuscht. Nachdem das Hotel doch etwas vom Strand entfernt ist, ist es besonders schlecht, dass man hier ausser Pommes nichts genießbares erhalten konnte. Außerdem war die Toilette so schmutzig, dass man sie nur im äußersten Notfall betreten wollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Wilma und Familie, Vielen dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar bezüglich des Services und der Rezeption stimmt uns sehr traurig. Wir werden diesen Vorfall intern besprechen, damit sich das nicht wiederholt und bezüglich Strand immer wieder hat man möglichkeit Mittagessen im Haus zu haben. Mit freundlichen Grüssen Blue Star Hotel Team