- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben in diesem Hotel 6 Tage im März 2011 verbracht. Leider lief von Anfang (Transfer vom Flughafen Rio) bis zum Schluss (Check-out) praktisch alles schief. Die Hotelanlage wurde im Juni 2010 neu eröffnet. Trotzdem war unser Zimmer schon in einem sehr schlechten Zustand. Das Badezimmer zum Beispiel war an der Decke voller Schimmel sodass wir uns ernsthaft um unsere Gesundheit sorgten. Das Klimageräte war völlig unbrauchbar, da ständig Wasser daraus tropfte, welches sich beim einschalten wie ein Regen im ganzen Zimmer verteilte. Die Minibar, welche ein normaler Kühlschrank war, war so laut, dass sie uns fast um unseren Schlaf brachte. Auch sind die Zimmer sehr ringhörig, sodass wir unsere Nachbarn praktisch belauschen konnten. Durch die Verbindungstür drang ständig Zigarettenrauch in unser Zimmer, was auch nicht sehr angenehm war. Der Strand ist zum Anschauen wunderschön. Leider ist er zum Schwimmen völlig ungeeignet, ja fast gefährlich. Die Strömung ist so stark, dass man nicht einmal im Wasser laufen kann. Einheimische haben uns gesagt, dass sie den Tucun-Strand wegen seiner Gefährlichkeit meiden! Der Pool schlängelt sich ganz hübsch durch die ganze Anlage. Leider lottern sämtliche Stangen, welche einem den Einstieg eigentlich erleichtern sollen, sehr. Auch ist der Pool sehr schmutzig und wir nur selten gereinigt. Auch findet man, vom Strand her kommend, keine einzige Dusche um sich den Sand abzuwaschen!! Im ganzen Resort gibt es laut Prospekt Gratis WiFi. Dieses hat leider nur die letzten beiden Tage funktioniert. Am schlimmsten an unseren Ferien war jedoch das Verpflegungsangebot. Das Buffetrestaurant war die reinste Katastrophe. Das Frühstücksangebot ist mickrig. Jede halbwegs gute Pousada in Brasilien hat ein besseres und reichhaltigeres Angebot. Die Getränke muss man bei allen Mahlzeiten selbst hohlen. Zum Frühstück und Mittagessen gibts dazu nur Plastikbecher. Zum Abendessen werden dann Gläser aufgetischt, aber die Gertränke muss man trotzdem selber holen. Die Mehrheit des Servicepersonals arbeitet völlig demotiviert und lustlos. Professionalität sucht man hier vergebens. Wir hatten immer das Gefühl, dass wir das Personal beim neusten Trasch und Klastsch stören. Das Essen wurde zwar in Wärmerechauds angeboten, war jedoch praktisch immer kalt. Als wir den Verantwortlichen auf das kalte Essen hinwiesen, wurden wir ohne Kommentar einfach stehen gelassen. Niemand schien sich für unsere Anliegen zu interessieren! Kurzum, das Hotel sieht zwar schön auf den Fotos aus, ist aber in Tat und Wahrheit der reinste Horror. Wir waren schon an vielen schönen Orten auf dieser Welt, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. 0 Sterne!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |