Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal Blue Waters immer Blue Waters
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne und sauber gepflegte Anlage im Grünen. Es bietet sehr viel für Jung und alt und erfüllt die Kriterien für einen perfekten Erholungsurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das Zimmet hat alles was man braucht. Ein bequemes Bett, Bad mit Dusche, Kleiderschrank, Safe, Klima, TV und eine Minibar die täglich aufgefüllt wird


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Frack & Abendkleid

    Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Animation

    Alle sind super lieb, freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man fährt mit dem Privattransfer ca 1h vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel ist schön im Grünen und liegt direkt am Meer. Fürs Shoppen kann man mit dem Bus oder Taxi nach Side, Manavgat, Kumkoy etc. fahren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist riesig. Man kann sich von Morgens ab 10Uhr bis Mittags beschäftigen, sei es mit Boccia, Bogenschiessen, Dart, Wassergym, Volleyball, Wasserball oder dem Sportprogramm. Am Nachmittag geht es dann ab 15Uhr wieder los. Es hat auch Tischtennistische, eine Minigolfanlage und Bowlingbahn wo man sich jederzeit das Material ausleihen kann.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Es gab genügend Liegestühle und Sonnensegel. Man konnte also zwischen Schatten und Sonne aussuchen. Der Strand war sehr sauber und gross. Unten am Wasser hatte es kleine Steine und das Wasser war sehr klar und schön warm.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5