Wir sind leider enttäuscht. Zwar ist der Service im Hotel gut und auch das Essen im Hauptrestaurant überzeugt – es gibt viel Auswahl und für jeden Geschmack etwas. Die Hotelanlage ist groß und vielfältig, es wird einiges geboten.
Ein großes Manko ist jedoch die Situation am Pool: Schon gegen 9:30 Uhr sind alle Liegen reserviert, sodass man kaum Chancen hat, einen Platz zu bekommen.
Wir hatten ein Familienzimmer im Club gebucht, dieses können wir leider nicht weiterempfehlen. Die Betten sind sehr unbequem, die Kissen ebenso, und durch den Spalt an der Eingangstür sind tatsächlich unerwünschte Tiere ins Zimmer gekommen. Zudem ist das Zimmer sehr hellhörig . Auch war die Minibar nur teilweise aufgefüllt.
Ein weiterer großer Minuspunkt: Handtücher und Bettwäsche waren häufig mit Flecken versehen – für ein 5-Sterne-Hotel absolut enttäuschend.
Insgesamt ein Hotel mit viel Potenzial, aber bei Zimmerqualität, Sauberkeit und Poolorganisation gibt es deutlichen Verbesserungsbedarf.