- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen tollen und erholsamen Urlaub. Die Anlage bietet viele Möglichkeiten für große und kleine Gäste. Das Wetter war ein Traum.
Wir hatten Zimmer im Clubbereich gebucht. Leider sind die Zimmer ziemlich renovierungsbedürftig. Durch andere Gäste konnten wir erfahren das sich im Hauptgebäude moderner Zimmer befinden.
Es gab jeden Tag ein anderes Buffet-Motto. Somit war das Essen sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr aufmerksames Personal, man hatte das Glas kaum leer, da stand ein neues auf dem Tisch. Beim Frühstück und Abendessen wurden wir immer freundlich vom Personal begrüßt und zum Tisch begleitet. Leere Teller und Gläser wurden sofort abgeräumt und für neue Gäste eingedeckt. Auf Getränke oder andere Wünsche musste man nie lange warten.
Die Lage von dem Hotel ist wirklich spitze. Man bekommt nicht viel von den Nachbarhotels mit, was wirklich sehr entspannt war. Wir hätten uns jedoch Einkaufsmöglichkeiten gewünscht die Fußläufig zu erreichen wären. Apotheke o.ä.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren spitze. Die Animateure lieben ihren Job und sind sehr authentisch so das man mit Freude an ihren Angeboten teilnehmen wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana und Kim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |