- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein richtig toller Club für Familien. Gibt so viel zu machen nicht nur für die Kinder. Haben uns einfach super erholt. Unsere Kinder waren viel im Miniclub dort sehr gute Betreuung und super freundlich. Alles insgesamt sehr familienfreundlich und sehr sauber. Uns hat es an nichts gefehlt. Möchten bald wieder hin😍
Wir hatten ein günstiges Angebot bei dem deutschen Reisebüro vom Hotel gebucht, das war sehr gut, Super Betreuung die gesamte Zeit über hat sie uns immer schnell geantwortet und immer sehr freundlich. Wir hatten ein Familensuite im Haupthaus das war sehr gut. Die Club Zimmer haben wir uns auch angeguckt ob wir die das nächste mal nehmen waren oauch ganz ok aber wir würden wieder im Haupthaus nehmen.
Alles sehr lecker und große Auswahl für die gesamte Familie. Wir waren 2 Wochen da und haben das Buffet und auch die anderen Restaurants sehr genossen.
Dieses Hotel ist im Service kaum zu schlagen das haben wir vor der Reise schon gemerkt. Das Hotel hat eine deutsche Service Nummer in Deutschland. Aber auch vor Ort immer und überall ein unglaublich guter Service.
Gute Lage, alles sehr grün und toller Strand. Wir waren viel am Strand aber auch immer mal am Pool. Aber egal wo, Schattenmöglichkeiten gibt es ausreichend. Wir waren das erste mal da, Side Stadt fanden wir recht voll aber der Weg am Strand lang ist ein schöner Spaziergang aber mit Kindern etewas zu lang und zuviel Sonne. Daher besser mit dem Taxi das ist recht preiswert und dauert nur 10 Minuten. Transfer mit Tui dauerte eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte nicht alles wahrnehmen. Haben kein Squash und Minigolf gespielt. Das Hallenbad war geöffnet aber im Sommer unnötig. Das Fitnesstudio war ein bisschen zu stark klimatisiert. Wassergymnastik sehr voll sonst aber gut gemacht. Für uns hätte es mehr Fußball Animation und weniger Beach Volleball geben können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |