- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr weitläufige Anlage in einer einmaligen Lokation. Umfangreiche Sportmöglichkeiten, sowie mehrere Poollandschaften. Ausgezeichnetes Mikroklima durch den bis in die Anlage reichenden Pinienwald.
Die Zimmer sind funktional, klimatisierbar, bieten ausreichend Platz in den Schränken (inkl. kostenlosem Safe) und werden täglich gereinigt. Sollte etwas fehlen, kümmert sich das Personal umgehend.
Das Gastronomieangebot ist durch die täglich wechselnden Themen abwechslungsreich und vielseitig. Die Bedienung ist zügig und freundlich. Neben internationaler Küche werden auch lokale Gerichte angeboten. Selbst zu Stoßzeiten ist ausreichend Platz. Aufgrund der sehr guten Organisation der Abläufe, kommt es nur selten zu Wartezeiten. Eines der Highlights ist die Patisserie mit Barista und 24/7 Öffnungszeit.
Der Service ist durchgehend erstklassig, beginnend vom Empfang, zum Zimmerservice, über die Kellner bis hin zu den Amimateuren, Kinderbetreuer*innen, Fittness- und Tennistrainern und dem Pizzaservice ins Zimmer.
Die Lage ist einmalig anliegend an einem Pinienwald, der bis in die Hotelanlage ragt. In dem Pinienwald sind Ausritte mit Pferden möglich (externe Anbieter in der Umgebung). Die Anlage ist durchweg bepflanzt und macht einen gartenähnlichen Eindruck. Ältere Pinienbäume wurden in die Anlage integriert. Der Sandstrand wird permanent gereinigt, so dass das Spielen für Kinder unbedenklich ist. Die Anzahl der Sonnenliegen ist mehr als ausreichend. Mehrere Poollandschaften, Wasserrutschen, Bars, Restaurants und der ca. 200 m breite Strandstreifen entzerren das Geschehen auf der Anlage, auch bei stärker ausgelasteter Kapazität.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laufparkur von 2,6 km in der Hotelanlage, Fussballrasenplatz mit Flutlicht, Sand Beach-Volley Felder (über 20 während des Beach-Volley Camps), 6 Tennis Kunstrasenplätze, Minigolfanlage, gut ausgestattetes Fitnessstudio, Indoor-Pool, Wellnessbereiche, Kinderentertainment für unterschieldliche Altersgruppen, mehrere Kinderspielplätze (am Sandstrand, unter Bäumen) für verschiedene Altersstufen (inkl. Seilrutsche und Boulderwand).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hayri |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |