- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Freundlichkeit des gesamten Personals (Rezeption, Kellner, Animateure, sogar Putzfrauen) waren außergewöhnlich. Die Sauberkeit im Zimmer, in den Restaurants, sogar auf den Strandtoiletten habe ich in keinem anderen Hotel bzw. Anlage in der Türkei so erlebt.
Wir bekamen ein Zimmerupgrade im neuen Trakt. Gut funktionierende Klimaanlage, große Zimmer, großer Balkon, Kühlschrank...
Große Auswahl bei jeder Mahlzeit und wirklich alles sehr gut. Einzig das wöchentliche asiatische Buffet (auf welches wir uns gefreut haben), war ein bisschen enttäuschend.
Die Kellner sind sehr aufmerksam. Wenn das Glas leer ist, muss man nicht lange warten, bis ein Kellner kommt. Egal ob bei der Strandbar oder bei den Mahlzeiten.
Transferzeit vom Flughafen zum Hotel bei der Hinfahrt ca. 70 Minuten (es wurden 3 Hotels davor angefahren), bei der Rückfahrt leider ca. 120 Minuten (7 Hotels wurden noch angefahren) - hätten wir das gewusst, hätten wir ein Taxi für ca. 50-70 Euro genommen, das ca. 50 Minuten benötigt. Strand direkt bei der Anlage. Ausflüge haben wir keine gemacht außer: Bazar in Side und Manavgat mit dem Taxi in jeweils ca. 10 Minuten erreichbar (10 Euro) oder mit dem öffentl. Bus direkt vor der Anlage in ca. 15 Minuten (1 Euro pro Person).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Animateure waren sehr motiviert. Pool-Games, Beach-Volleyball, Bogenschießen, Fitness-Trainingsstunden, Wasserball,... - alles wird angeboten. Wenn man aber "nein" sagt, dann wird das auch sofort akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |