Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren sehr begeistert von der Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Alle sind sehr fleißig. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, es gibt viele Spielmöglichkeiten für Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind jetzt nicht super modern, aber es war alles sehr sauber. Auch die Größe des Zimmers war ausreichend. Die Betten waren in Ordnung, wir haben sehr gut geschlafen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig und umfangreich. Es ist für alle Geschmäcker etwas dabei. Wenn das Hotel voll besetzt ist, kann es etwas eng am Buffet werden und die Platzsuche gestaltet sich etwas schwieriger. Vielleicht könnte man das Konzept der 8-Personen-Tische mal überdenken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war super freundlich und sehr fleißig. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Es gibt absolut nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage befindet sich etwas außerhalb der nächsten Städte im Grünen in einem Pinienwald mit unmittelbarer Strandnähe. Vom Flughafen Antalya ist man knapp 2h mit dem Shuttlebus unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, es sind 4 Pools vorhanden, darunter ein Pool nur für Erwachsene. Es gibt mehrere Rutschen, auch einen separaten Kleinkindbereich. Im Hotel gibt es einen Fitnessbereich mit Indoor-Pool. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Für Kinder gibt es verschiedene Spielmöglichkeiten, Spielplatz, Minigolf, Fußball, Tischtennis, Beachvolleyball. Animation gab es täglich, auch einen Kids-Club. Abends fanden wechselnde Shows statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:1