Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Von A-Z alles perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super tolle Hotelanlage. Immer alles extrem sauber, freundliches Personal und geniale Aktivitäten für Jung bis Alt werden dauernd angeboten. Ich dachte früher nicht, dass ich mal mehrmals an denselben Ort hin gehe, aber wir werden sicher wieder in dieses Hotel gehen und waren jetzt schon 3 Mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat alles was man braucht und war immer sehr sauber. Minibar, grosse Dusche, grosses Bett und genügend Stauraum. Fernseher ist relativ klein, aber haben wir sowieso nie benutzt oder benutzen wollen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Extrem grosse Auswahl an Essen an allen Buffets. Auch dauernd wechselnde Auswahl am Buffet mit Themenabenden. Und kostenlose Besuche in den internen Restaurants sind auch inbegriffen. An allen Orten war immer sehr einladende Atmosphäre und wurde gut bedient vom Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr schnelle Problemlösung: z.B. Fenster hinter Vorhang ging nicht ganz zu, 5min später war ein Handwerker da und hat es repariert. Spezial-Wünsche wurden jederzeit sehr schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt AYT zum Hotel ca. 1,5h. Es liegt eher am Ende von Side, daher empfiehlt es sich, falls das zu lange ist, den Transfer selbst über private Unternehmen zu buchen, so kann man diverse Stopps an anderen Hotels vermeiden. Dies gilt nur für den Flughafentransfer, für alle anderen Ausflugsziele ist es optimal gelegen. Man ist extrem schnell in Side oder Manavgat mit Taxi oder Bus. Und für sonstige Ausflüge wird man sowieso direkt am Hotel abgeholt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr grosse Auswahl an diversen Spielen, Aktivitäten, Fitness und Wellness innerhalb der Anlage. Das Personal hat die Leute zu Spielen und Aktivitäten animiert, jedoch nicht aufdringlich, dass es unangenehm wäre oder man das Gefühl hat mitmachen zu müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:4