- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon das 10. Mal in der Türkei und haben endlich das beste Hotel gefunden. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Ob in Ruhe am Strand oder Pool, Action mit Sport und Animationsprogramm oder für die Kleinen im Miniclub. Ein perfekt durchdachtes Konzept lässt keine Wünsche offen. Das ganze Personal ist freundlich und hilft sofort weiter. Deutsch ist hier kein Problem. Wir kommen wieder.
Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus. Und was soll ich sagen. Sauberer als manche 4 Sterne Hotels in Deutschland. Die Größe war auch vollkommen ausreichen und abends auch absolut ruhig.
Hier findet wirklich jeder was. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und die Themenabende sind auch richtig schön gestaltet. Nicht so pompös wie andere Hotels, aber somit auch nicht so verschwenderisch. Es muss nun wirklich keine Melone zu Dekozwecken geschnitzt und anschließend weggeschmissen werden. Dennoch alles schön angerichtet, sauber und immer ausreichend vorhanden. Sobald etwas fast leer war, wurde es sofort aufgefüllt. Super Konzept
Auch aufgrund der vielen Gäste, hat der Service nicht darunter gelitten. Es waren alle Angestellten freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Aber es ist so schön im Pinienwald gelegen, dass es überhaupt nicht störend ist. Nach Side sind es mit dem Dolmus ca. 10-15 Minuten. Also für uns absolut in Ordnung, das Dolmusfahren auch immer ein witziges Erlebnis ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier werden Sport und Kinderanimation groß geschriebenen. Unsere Tochter wollte unbedingt jeden Tag in den Miniclub und wir konnten das Sportprogramm ausgiebig nutzen. Ein besonderes Lob möchte ich an Eylem richten, die jeden Tag mit Leidenschaft und Humor ihre Kurse gemacht hat. Wir hatten das Glück, das THX Event mit Janine erleben zu dürfen. Auch sie macht wirklich tolle Kurse. Bei beiden war „bis an die Grenzen gehen“ vorprogrammiert. Danke euch beiden ;) somit Win Win für Kind und uns :D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |