Alle Bewertungen anzeigen
Bila (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Leider ein Reinfall. Ich empfehle es niemanden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ih fange mal mit dem Essen an. Es ist eine Katastrophe. Es ist zwar nicht verderben aber leider soooo unglaublich langweilig nach 4 Tagen die wir jetzt hier sind und noch 4 vor uns haben leider kann ich das essen nicht mehr sehen. Immer da selbe. Überhaupt keine Auswahl und lieblos vorbereitet. Ich empfehle es absolut nicht das Hotel. Wenn man einen Kinderwagen hat ist es auch seh schwer durchzukommen überall Treppen. Der stand ist ca10 min fußläufig vom hotel entfernt. Animation ist ok aber auch nervig nach einer Zeit. Die Zimmer sind so lalla. Personal teilweise nett teilweise unfreundlich. Keine Handtücher weder für die Liegen noch im Zimmer sind genug. Die werden so gut wie gar nich ausgetauscht. Kein Klo Papier als ob das eine Raritäten wäre. Also im großen und ganzen war das ein absoloute Flop dieses Mal. Wir waren schon 6 mal in der Türkei aber sowas noch nie gesehen. Nochmal da essen ist eine Katastrophe ich empfehle niemanden hier her zu kommen. Es ist zwar ein City hotel aber das geht gar nicht. Die liegen sind immer besetzt nie war eine frei egal wann.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten 0 Sterne bzw Sonnen


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bila
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Es tut uns leid, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns jedoch, dass es auch positive Aspekte Ihres Aufenthalts gab. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Wave Suite Hotel Guest Relations