- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mussten 5 Stunden auf das Zimmer warten.Das Hotel war eher auf russische und polnische Gäste spezialisiert. Auf der Schifffahrt hat der Mann der die Fotos mit dem Papagei gemacht hat und hat uns übersetzt wie lange wir wo angelegen haben.Musik zum tanzen nur russisch und polnisch.Die Reiseleiterin im Bus hat auf russisch und polnisch erklärt was jetzt passiert nicht ein Wort auf deutsch oder englisch. Am Strand trotz all in mussten wir das Bier und essen dort bezahlen
Der Kühlschrank war leer.Kenne es nur so für all in ist wenigstens was zu trinken drin.Es stand lediglich ne Flasche Wasser zum Zähne putzen auf dem Schrank.2 Große Handtücher ein kleines für 3 Erwachsene ein Kind.Hatten der Putzfrau 10 Euro gegeben.Einmal gab es neue,danach kostete jedes neue Handtuch 1 Euro was man an der Rezeption abholen musste.
Essen war eintönig und kalt
Das Personal sprach gut russisch und polnisch aber null deutsch auch englisch konnte dort fast niemand,man musste mit Händen und Gesten erklären was man wollte.Das war echt anstrengend und nervend.Unsere Reiseleitung war einmal da.Kind wurde krank mit über 40 Fieber und Essen für das kranke Kind mussten wir im Supermarkt kaufen.Dem Menanger mit Googleübersätzer die Lage erklärt versucht essen mit zu nehmen ins Zimmer ,er schrieb über Googleübersätzer: warten bitte 30 Minuten.Gewartet gewartet nichts ist passiert. Bei einem Unfall der dort war wusste niemand vom Personal was zu tun ist,bis ich rief das sie die Ambulanz rufen sollen.Steht nur auf polnisch und russisch noch nicht einmal auf englisch wann der Arzt im Haus ist
Die Fahrt war zwar sehr lang vom Flughafen bis zum Hotel, aber die Umgebung war super und die Lage auch.Der Strand war nah aber der Platz am Strand der zum Hotel gehört war weit weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder top
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Die Tatsache, dass die von Ihnen erwähnte Bootstour oder der Reiseleiter im Bus weder Englisch noch Deutsch spricht, hat nichts mit unserem Hotel zu tun. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass die meisten unserer Hotelmitarbeiter Englisch sprechen. Alle Mitarbeiter der Gästebetreuung und der Rezeption sprechen Englisch. Tatsächlich sind 3 unserer Mitarbeiter englische Muttersprachler. Alle Animationsmitarbeiter, unser Restaurantleiter und unsere Köche sprechen fließend Englisch. Der Check-in in unserem Hotel ist um 14:00 Uhr. Wir haben Ihre Kommentare zu den Problemen, die Sie mit der Handtuchversorgung hatten, überprüft. Sie können über unsere Hotelanwendung zusätzliche Zimmerhandtücher anfordern, ohne jemals zur Rezeption zu kommen. Es tut uns leid, dass unser Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, und in allen unseren Informationen steht auch, dass unser Strandbuffet nicht im All-Inclusive-Konzept enthalten ist. Wir entschuldigen uns noch einmal für die von Ihnen erlebten Mängel und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein viel besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,