Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Von allem zuwenig.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Alter Schuppen aus den 70ern oder so, nur notdürftigst leicht aufgehübscht. Bei vollem Haus (ca. 540 Pers.) war nichts in hinreichender Menge vorhanden. Beim den Mahlzeiten zuwenig Plätze im einzigen Restaurant, obwohl eh viel zu eng bestuhlt. Vor dem einzigen Kaffee-/Tee-/Wasser-/Milchautomaten lange Schlangen, 10 Minuten Wartezeit. Am Toaster dito. Jeden Tag dieselben minderwertigen Speisen, wenig Auswahl. Meist kalt. Roomservice schlecht, entweder ganz vergessen oder mangelhaft. In der ganzen Woche wurde z.B. der Tisch nicht einmal abgewischt. 3-mal Toilettenpapier an der Rezeption erbettelt, neues Duschgel gab es trotz mehrfacher Bitte bis zum Schluss nicht. Schranktüren an nur noch einer Angel, Handtuchhalter zu 2/3 aus den Wänden gerissen. Völlig verschimmelte Dusche. Pool viel zu klein und dreckig, am Rand schwimmt deutlich sichtbar der Dreck. Von den nur 100 Liegen viele mit Vogelkot bedeckt und defekt. Das Holzdeck an der Poolbar ist gemeingefährlich, Planken sind teilweise eingedrückt, Stolper- und Splitterfallen. Das Personal ist mehrheitlich recht freundlich. Shuttleservice wegen der Lage des Hotels zwingend erforderlich, fährt aber nur selten und am WE gar nicht. Algarve ja, dieses Hotel nie wieder. Das mit weitem Abstand schlechteste 4*-Hotel der letzten Jahre, und wir haben allein in diesem Jahr 3-mal in verschiedenen Ländern in 4*-Häusern geurlaubt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:2