- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein eine schöne Anlage, beim genaueren Hinsehen aber sehr abgenutzt ( kaputte Handtücher, fleckige Bettwäsche, Badezimmer sehr heruntergekommen) WLan teilweise bis zum Stand, aber oft sehr schlechte Verbindung und man muss sich neue Codes holen. Gemischtes Publikum. Deutsche Urlauber verhalten sich unverschämt und zum fremdschämen. Ein Pärchen war der Meinung, den kompletten Urlaub Besitzanspruch auf eine Liege zu haben, auf der sie einmal gelegen haben. Danach wird dreist und abfällig über die weiter gelästert, noch nicht mal im Bewusstsein, dass du selbst der deutschen Sprache mächtig bist und jedes einzelne Wort verstehst. Ich empfehle dieses Hotel weiter, wenn man sich auf ein 3-4 Sterne Hotel einstellt und sich nicht von den 5 Sternen blenden lässt. Die bekommt man hier sicherlich nicht. Man kann nicht viel falsch machen, aber auch nicht alles richtig. Es gibt wohl weit aus bessere Hotels auf Sansibar.
Zimmer sehr groß, geräumig und sauber aber sehr abgewohnt und extrem hellhörig. Wir hatten eine Discothek in der Nähe unseres Zimmers. Da war bis in die frühen Morgenstunden die Musik, trotzt geschlossener Türen und Fenster, in unserem Zimmer zu hören.
Abendessen sehr schmackhaft und gut, aber leider viel zu spät (ab 19.30). Dementsprechend voll war es dann auch und man stand lange am Buffet an und/oder bekam keinen schönen Sitzplatz mehr. Frühstück sehr eintönig. Nur Toast, Muffins und Croissants. Keine Brötchen (dafür aber dann beim Abendessen, warum nicht beim Frühstück diese Auswahl?), keine gekochten Eier, dafür viele Bohnen und warme Tomaten. Wir hatten HP und die Getränkepreise waren recht günstig und die Cocktails gut!
War ok, aber oft wusste das Personal selbst nicht so recht, was es gerade macht. So wurden zum Beispiel Sitzeplätze beim Essen oft doppel zugeteilt. Englisch wurde auch nicht immer verstanden (wenn auch so getan). Liegenauflagen musste man sich selbst organisieren. Allgemeiner Service: eher schlecht. Wir mussten schon früh morgens abreisen (kurz nach 5)). Es wurde kein Weckruf und kein Kofferserive angeboten. Wir bekamen noch nicht mal ein kleines Frühstück bzw. eine Lunchbox. Am Flughafen hatten allerdings alle anderen Personen eine Lunchbox von ihrem Hotel dabei und wir standen mit leeren Händen und knurrendem Magen da. Andere 5 Sterne Hotels bieten sowas auch in den frühen Morgenstunden an. Eher auf 3 Sterne Hotel einstellen.
Traumhafter Strand direkt vor der Tür. ca. 1 Stunde zum Flughafen. Ausflüge besser nicht bei den aufdringlichen Beachboys buchen. Diese bieten nicht lizenziert Touren an. Lieber auf Nummer sicher gehen und etwas mehr Geld bezahlen. Im Hotel buchen oder im Internet (zum Beispiel zu Cheetah's Rock, sehr zu empfehlen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Livemusik beim Abendessen, kleine Aufführungen (ca. 30min), aber wiederholen sich auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |