- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues Motel schön in die Natur eingebettet mit schönen Zimmern und Frühstück. Die Anlage ist um einen großen Baum herumgebaut der sich in die Anlage einschmiegt. Tolle gemacht!
Wir hatten eines der Zimmer mit Veranda. Die Zimmer waren groß, neu und sehr sauber. Die Betten waren angenehm weich und groß. Der Nassbereich war durch einen Mauervorsprung abgetrennt und ebenfalls groß und auf neuem Stand.
Das frühstick ist nicht im Zimmerpreis enthalten ist aber ausreichend, frisch und leckerzubereitet. Abends kann man nur ein Bier and er Bar oder auf seiner Veranda trinken und dabei auf die wunderschönen Farben vom Sonnenuntergang schauen. Es gibt kein Restaurant aber in El Nido gibt es gute Auswahl.
Der Service ist eher schlecht. Das französische Besitzerpärchen ist kaum oder nie da und auch ziemlich unfreundlich. Die einheimischen ungelernten Hilfskräfte sind freundlich und bemüht, haben aber noch von dem führen eines Hotels keine Ahnung.
Das Hotel liegt an der Straße zwische El Nido und dem tollen Strand von Corong. Tagsüber sicher laut aufgrund der vorbeituckernden Trikes, aber Nachts eher ruhig. Nach El Nido benötigt man ein Trike, aber die stehen überall bereits und man kann für einige Cents nach El Nido in 5 Minuten gefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Strand und der Zip-Line von Corong sind es nur 5 Minuten und am Strand gibt es tolle Beachbars und chillige Athomasphäre entlang der Lounge-Bereiche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |