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Ria (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • SonstigeSchicke Lobby - dann nichts mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfach nuuuur gruselig. Eine von mehreren Kaschemmen auf unserer Rundreise. So gerade für 2 Übernachtungen auszuhalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im ersten Zimmer Balkontür defekt, nicht schließbar und Safe kaputt, im Zweiten dann Schiebefenster defekt. Man konnte den Lärm nicht aussperren. Im Bad die ganze Decke voller schwarzer Stockflecken und alles knüsselig :-((


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das mieseste Frühstück und Abendessen in 14 Tagen Marokko. Dazu schmutzige Teller, Gläser und Besteck.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hatte kaum Lust sich zu bewegen. Getränke Selfservice obwohl mehrere Personen gelangweilt herumhingen und im Handy daddelten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gab einen Pool den eine DJane mit sehr lauter Musik aus dem Laptop beschallte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ria
    Alter:51-55
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ria, wir bedauern, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten und dass Sie uns schlechte Noten gegeben haben. Es tut uns sehr leid und wir müssen uns entschuldigen, wenn einige Aspekte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Andererseits freuen wir uns über Ihre Vorschläge, die für uns nützlich sein werden, um alles, was uns zur Verfügung steht, zu verbessern, wie z. B. das Schloss des Balkons oder die Reinigung des Speisesaals, unter anderem. Unser Hotel ist in ausgezeichneter Lage und bietet vor allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und obwohl wir nicht perfekt sind und wir den Service immer verbessern können, sind die Gäste generell mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden. Noch einmal müssen wir bedauern, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht erreicht haben, und uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung dafür verabschieden, dass wir nicht wie erwartet waren. Grüße aus dem Le Printemps by Blue Sea www.blueseahotels.com