- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn Ihnen vor NIX graust dann ist dieses Hotel für Sie richtig. Muss dazu sagen es ist Saison Beginn, Bettumrandung hat alle Farben von Flecken. Bettvorleger ist sowas von dreckig plus die Vorhänge. Das Bad ist finster trotzdem sind die Schimmelflecken soo gross das man sie sieht. BAD eiskalt. Balkon ist über und übervoll mit Taubenkot. Am Frühstücksbuffett ist die Decke unter den Baimerien braun und volllller grauslichen Flecken. SETS am Tisch werden nicht ausgetauscht bei einem neuen Gast man sieht was der andere Gast gegessen hat, Besteck dreckig. Rezeptionistinen jung arrogant und unfreundlich.
40 Min zu Fuss auf der Hauptstrasse in die Stadt. Umgebung nichts sagend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Simone, zunächst einmal müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Stellungnahme nicht früher beantwortet haben. Für uns sind die Vorschläge der Reisenden wichtig, denn damit lernen wir, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Tatsächlich antworten wir in der Regel innerhalb kurzer Zeit auf die Meinungsäußerungen der Gäste. In Ihrem Fall war es nicht möglich und wir entschuldigen uns nochmals. Andererseits müssen wir uns auch entschuldigen, wenn Ihr Aufenthalt im Januar nicht zufriedenstellend war. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass die in den letzten Monaten vorgenommenen Verbesserungen und Änderungen im Service die Zufriedenheit der Gäste erhöht haben. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie eines Tages wiederkommen und wir Ihnen eine bessere Zufriedenheit bieten können. Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß aus dem Hause Le Printemps by Blue Sea. www.blueseahotels.com