- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir lagen am Pool dieses Hotels und sahen in einem anderen Bewerungsportal Fotos mit Zebras dort an diesem Pool. Kaum gesehen, kamen diese auch schon angaloppiert. Auch sonst sieht man ein paar Tiere in diesem Reservat.
Man betritt von der Veranda, wo alle Gäste vorbei gehen, das Zimmer. Hier steht auch direkt das Doppelbett, ist also stets von außen einsehbar, außer man verdunkelt diese einzige Tür/Fenster komplett. EIn bisschen wie eine Garage also. Auch sonst sehr dunkel. Wir hatten die Honeymoon-Suite, das ist nun wirklich ein übertriebener Begriff für das Zimmer. Aber grundsätzlich war es sonst sauber, ein wenig in die Jahre gekommen.
Gutes Essen. Wir haben auch abends (zuerst auf Grund der abgeschiedenen Lage) hier gegessen, dann weil es einfach sehr lecker und günstig war. Prima Service und gutes Essen, abends und morgens.
Prima Service und gutes Essen, abends und morgens. Die Managerin war sehr freundlich und bemüht. Dass das Wifi nochmal separate 50 Rand kostet war zwar bekannt, ist aber zur heutigen Zeit unverständlich.
Man muss hier hin wollen, dann ist die Lage prima. Ziel ist also der Blyde River / Stausee (Bootsfahrt dort!) und das Reservat. Tagsüber kann man auf einen der Berge sehen, nachts hat man diverse Tiere wie Zebras in der Nähe. Für die Aussichtspunkte auf den Blyde River Canyon wie "God´s Window" ist es aber eigentlich zu weit weg, das ist dann ein ganzer Tagesausflug mit dem PKW. Ein Auto ist natürlich sowieso unabdingbar. Sonst ist hier abends nichts zu tun. Das ist aber auch erholsam und ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |