Herta (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 3 Wochen

Sehr freundlich, super Preis

Das Hotel ist nicht zu groß und nicht zu klein. Da es in mehrere Gebäude unterteilt ist, verliert sich das etwas.
Die Anlage ist gepflegt, auch wenn einige Dinge zu renovieren wären.
Wir hatten All Inklusive Verpflegung und waren mit dem Essen immer zufrieden.
Es waren viele Engländer und auch Polen, wenige Deutsche und Österreicher.
Altersdurchschnitt kann ich schwer schätzen, aber es waren viele Familien mit Kindern.

Beim Hotel selber ist kein Strand dabei. Der öffentliche Strand ist aber nicht weit entfernt. Leider ist der Strand nur an den Abschnitten ordentlich, wo er zu einem Strandlokal gehört.
Leider ist es auch kein reiner Sandstrand, sondern mit Kies.

Ausflugsziele sind gut erreichbar und Bodrum ist echt sehenswert.

Dolmus hält fast vorm Hotel und Taxi ist auch "ums Eck"

Zimmer sind nichts besonderes, aber OK.
Minibar war mit Wasser gefüllt, als wir ankamen.
Zimmerkategorie:Economy

Tja, mit der Kommunikation auf Deutsch gabs Probleme, aber alle haben sich bemüht uns zu verstehen und im Endeffekt wurden wir gut betreut.
Die Freundlichkeit hier ist wirklich außergewöhnlich.

Zimmer werden täglich gereinigt.

Das Hauptrestaurant hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war auch gut und vielfältig.

Importierte Getränke und frisch gepresster Orangensaft waren zu zahlen, aber man kommt acuh mit den Inklusivleistungen gut über die Runden.

Der Hauptpool war für meinen Geschmack überfüllt, deswegen haben wir uns meist am Relaxpool aufgehalten. Der ist abseits gelegen, mit eigener Bar und nicht für Kinder.

Das Wetter Ende August/Anfang September war einfach nur ein Traum. Jeden Tag heiß und sonnig, manchmal etwas windig, aber immer zum Schwimmen geeignet.

Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Herta