Alle Bewertungen anzeigen
Günter & Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ägäis gerne wieder, nur nicht dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage selber sehr schön gelegen. Klasse Pool und Strand. Zimmer leider nicht so wie in der Werbung beschrieben. Sehr alte Möbel, abgenutzt. TV 20 Zoll :(((. Essen geschmacklich Top, aber meistens kalt bis lauwarm. Getränkeservive am Tisch leider nicht vorhanden, außer am Pool Restaurant. Kellner und Bedienung an den Bars meistens Freundlich. Kastastrophe leider die Umsetzung von COVID Regeln. Die überwiegend Osteuropäischen Urlauber hat das überhaupt nicht interessiert. Keine Masken, keine Abstände. Das Hotel reagierte hier leider überhaupt nicht trotz Hinweisschildern. Deutsche Sprache im Hotel kaum möglich. Daher Maximal 3 Sterne


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und verbraucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich war das Essen TOP Leider nur lauwarm oder gleich kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke musste man sich selber holen. Morgens beim Frühstück auch kein Service Restaurant am Pool war in Ordnung. Auswahl von Speisen OK und man wurde bedient


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bucht sehr schön. Ausflug nach Bodrum Stadt lohnt auf alle Fälle. Mit Taxi ca. 20 Minuten Leider zu viele Gäste aus Osteuropa. Sehr laut und das benehmen lässt zu wünschen übrig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Meer TOP. Entertainment haben wir zwei Wochen nicht gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter & Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    UNSER LIEBER GAST HALLO; IN UNSERER ANLAGE WERDEN ALLE DIENSTLEISTUNGEN AUSSER DEN A LA CARTE RESTAURANTS ALS SELBSTBEDIENUNG ERFOLGT.UNSERE ANLAGE DOMINIERT DAS INTERNATIONALE GÄSTEPORTFOLIO.WIR FOLGEN ALLE COVID-19-MASSNAHMEN UND ERWARTEN VON IHNEN DIE GLEICHE EMPFINDLICHKEIT.WIR SIND STOLZ, SIE IN UNSERER NEUEN SOMMERSAISON IN UNSEREN ERNEUERTEN ZIMMERN ZU BEGRÜSSEN.IHRE VORSCHLÄGE SIND FÜR UNS WERT.GRÜSSE.BODRUM PARK RESORT FAMİLİE