Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Das Meer ein Traum der rest nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes dreckiges Hotel,Mitarbeiter sind nicht gewillt zu arbeiten und unfreundlich die Zimmer waren akzeptabel,aber auch die Sauberkeit nicht nennenswert.Ebenfalls kein early check-in und kein late check-out möglich,haben also bei Ankunft 4 stunden gewartet bis wir aufs Zimmer konnten und bei Abfahrt 5 stunden nach check-out gewartet bis wir abgeholt wurden.Das Restaurant bietet viel zu wenig Sitzplätze wenn man mal einen ergattert hat,hat man aber meist keim Besteck zum Essen.Wenn es regnet sind die Sitzplätze noch weniger weil entweder alles unter Wasser steht oder schon besetzt ist.Essen gibt es reichlich Auswahl aber größtenteils Kalt.(um 19.00 fängt das Essesn an,um 18.50 waren die Spaghetti schon Kalt,es ist sinnvoll mindestens 15 minuten vorher da zu sein,da sonst alle Plätze belegt sind.)Das Meer ist schön,ich rate dazu sich mehr links oder rechts auf den länglich gezogenen teilen auf den Holzsteegen aufzuhalten,denn am vorderen Teil liegt man eng an eng dem Nachbarn auf der Pelle.Man kann sich auch eine Loggia mieten für 50€ am Tag inklusive Snacks Lunch und Getränken aus der Dose (der schönste tag war der als wir die Loggia mieteten).Zudem ist der weg zum Meer sehr steil um ein wenig Kondition wird gebeten.Weitläufiges eigentlich schönes Gelände wenn hier und da mal ein wenig Zeit und Arbeit investiert werden würde.Wie gesagt das Meer ist toll aber allein dafür würden wir hier nie wieder Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr groß,dafür der Balkon,außerdem nicht allzu sauber.2 deutsche Tv Sender ARD und ZDF. Klimaanlage funktioniert(brauchten sie nicht hatten Fenster auf)mieft aber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel Auswahl aber kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Oben in der Terace bar/Lobby bar toll und freundlich.Restaurant und Snack Restaurant absolut schlecht und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ca.50-60 minuten, mussten 1x umsteigen in einen kleineren Bus.Keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:8