Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • Länger als 5 Wochen • Strand
EINE SCHÖNES RESORT FÜR ERHOLUNGSSUCHENDE
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

WAS MAN WISSEN MUSS, die schlechten BEWERTUNGEN sind aus der Zeit eines anderen Managers. Die neue Managerin hat schon viele Änderungen vorgenommen und möchte das Resort weiter voran bringen. Wir hatten einen erholsamen, schönen Urlaub in einer einzigartigen Bucht , in einer schönen Hanglage mit tollem Park. Die gesamte Anlage ist gepflegt. In den Bars waren waren alle Getränke zuhaben. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich, motiviert und immer Gast orientiert. Hier gilt die Devise Alles für einen optimalen Urlaub des Gastes zu geben. Auch dazu gehört, das Mal etwas unter geht im Hotel Alltag. Wir hatten einen Defekt an der Toilette gemeldet. Das Wasser lief dauerhaft. Am selben Tag wurde der Defekt nicht mehr repariert. Also morgens wieder gemeldet. Bis Mittag war der Defekt immer noch nicht repariert. Dann bin ich mit sehr viel Ärger in meiner Stimme wieder zur Rezeption. Dieses mal war der nette deutsch sprechende Rezeptionsmitarbeiter nicht da, er hatte Pause, somit wurde ich gebeten vor einer anderen Tür zu warten. Dann kam eine sehr freundliche blonde und perfekt deutsch sprechende Frau auf mich zu. Ich habe ihr mein Leid geplagt und ihr war es sichtlich unangenehm. Sie griff zum Telefon und hat der Technik sofort Bescheid gesagt. Ihre Erklärung und Entschuldigung warum unsere defekte Toilette untergegangen war, ist mir im Nachgang sehr schlüssig, verständlich und nachvollziehbar gewesen. Am Tag der 1. Meldung war die Technik damit befasst Alles in der Bucht bewegliche und befindliche in Sicherheit zu bringen. Für die folgende Nacht und Tag war ein Sturm gemeldet. Am 2. Tag unserer Meldung waren die Techniker mit Reparaturen und Aufräumarbeiten beschäftigt, da war der Sturm noch im Gange. Unser defekter Wasserkasten wurde dann sofort repariert und wir mussten nicht mehr in die Hotel Lobby auf die Toilette gehen. Zu den Katzen möchte ich noch sagen, das es Liebhaber und Gegner gib. Die Katzen würden nicht pünktlich zu den Mahlzeiten erscheinen, wenn die Gäste sie nicht vom Tisch füttern würden. Die Katzen werden vom Hotel gefüttert und das mit Katzenfutter. Ich bin auch Katzenfreund und da gehört es für mich dazu, der Katze kein Essen vom Tisch zu geben, dass macht die Katzen auf Dauer krank. Vielleicht stellt man in Zukunft auf jeden Restauranttisch einen Aufsteller, dass Katzen füttern verboten ist. Denn ich glaube die Gäste lesen die Hotel Info im Zimmer nicht. Auch die Bedienungen müssten für die Einhaltung des Verbots achten und nicht wegschauen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Zimmer schon klein, aber man wusste es vorher. Dafür hatten wir einen ca. 15 Quadratmeter großen Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Ambiente beim Essen

      • Schuhe & lange Hose

      Das Restaurant ist umgebaut worden. Es ist geräumig und großzügig gestaltet. Das Essen wird an gut übersichtlichen Stationen angeboten. Es gibt eine reichhaltige Auswahl, die sehr gut präsentiert wird. Die Patisserie ist in meinem Augen mindestens 10 Sterne wert. Habe nur eine Anmerkung dazu, bitte kleinere Stücke anbieten, so kann man mehr probieren, von der Vielfalt und tollen süßen Verführung. Es findet hier jeder etwas zu Essen, wirklich. Leider wird auch hier von den Gästen viel zu viel auf den Teller gepackt und nicht gegessen. Jeden Tag werden Unmengen an Speisen weggeworfen. Wie man das Bewußtsein der Gäste ändern kann liegt oft nur in einem Bedienungsrestaurant. Oder die Gäste bekommen einen festen Sitzplatz für die Aufenthaltsdauer zugewiesen. So kann die Bedienung einen festgesetzten Obolus z. Bsp. 15 Euro pro gefülltem Teller auf das Zimmer buchen lassen. Dies wäre vielleicht ein Anreiz nur soviel zu holen, wie man essen kann. Es ist leider trauriger Alltag in vielen Hotels und das bei so vielen Hungersnöten auf der Welt


      Service
    • Gut
      • Deutschkenntnisse
        Sehr gut

      Bester Service

      • Rezeption

      Sehr freundlich und aufmerksam


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut

    • Aktivitäten
    • Gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Es war zu unserem Aufenthalt Vorsaison, also nicht so viel geboten. War eh nicht so wichtig für uns.


      Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Entspannen

      Mehr als genug Schirme und Liegen am Strand und den Holzdecks. Mehrere Bars, mit tollem Service.


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:Länger als 5 Wochen im Mai 2025
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Sabine
      Alter:61-65
      Bewertungen:6
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr Geehrte Frau Sabine, Herzlichen dank für ihre nette bewertung hier bei holidaycheck.de. Es war uns eine große Ehre Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und hoffen Sie auch ein weiteres mal in Bodrum Park Resort begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir ihnen erdenklich alles gute. Mit freundlichen Grüßen Bodrum Park Resort Hotel Manangement